Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe bei der Demontage

Diskutiere Hilfe bei der Demontage im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen. Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere...

  1. #1 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen.
    Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere Motorabdeckung nicht runter um an die Kerzen zu kommen. Die 2 vorderen Schrauben sind los, nur hängt das Ding noch irgendwie im hinteren Bereich fest. Hat jmd. einen Tipp, will ja nix kaputt machen.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 FocusZetec, 07.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Luftfilterkasten, der ist hinten nur noch gesteckt ... am einfachsten geht es wenn man den Kasten mit einem langen Hebel (zB. Moniereisen) aus den Gummis drückt
     
  5. #4 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    ich selber bin hier auch nur Vermittler....gebe es an einen kollegen weiter.
    tortzdem danke für eure tipps.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Demontage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Demontage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...