Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe bei der Demontage

Diskutiere Hilfe bei der Demontage im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen. Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere...

  1. #1 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen.
    Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere Motorabdeckung nicht runter um an die Kerzen zu kommen. Die 2 vorderen Schrauben sind los, nur hängt das Ding noch irgendwie im hinteren Bereich fest. Hat jmd. einen Tipp, will ja nix kaputt machen.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 FocusZetec, 07.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Luftfilterkasten, der ist hinten nur noch gesteckt ... am einfachsten geht es wenn man den Kasten mit einem langen Hebel (zB. Moniereisen) aus den Gummis drückt
     
  5. #4 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    ich selber bin hier auch nur Vermittler....gebe es an einen kollegen weiter.
    tortzdem danke für eure tipps.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Demontage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Demontage - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...