Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe bei der Demontage

Diskutiere Hilfe bei der Demontage im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen. Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere...

  1. #1 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    Hallo Ford Forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen.
    Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere Motorabdeckung nicht runter um an die Kerzen zu kommen. Die 2 vorderen Schrauben sind los, nur hängt das Ding noch irgendwie im hinteren Bereich fest. Hat jmd. einen Tipp, will ja nix kaputt machen.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 FocusZetec, 07.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Luftfilterkasten, der ist hinten nur noch gesteckt ... am einfachsten geht es wenn man den Kasten mit einem langen Hebel (zB. Moniereisen) aus den Gummis drückt
     
  5. #4 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

    Schnitte Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    ich selber bin hier auch nur Vermittler....gebe es an einen kollegen weiter.
    tortzdem danke für eure tipps.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Demontage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Demontage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....