Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hilfe bei der Felgenauswahl

Diskutiere Hilfe bei der Felgenauswahl im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar schönen Felgen für meinen MK4. Mir fällt es allerdings ziemlich schwer durch die...

1. #1 Napalmnase, 02.04.2013
    Napalmnase

Napalmnase Neuling

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar schönen Felgen für meinen MK4.

Mir fällt es allerdings ziemlich schwer durch die Auswahl an Felgen durchzublicken was bei mir überhaupt drauf passt und darf.

Genauso fehlt mir die Beziehung zu den Größen, soll heißen ich weiß nicht wenn ich Felgen sehe um welche Größe es sich handelt.

Von daher kann ich nicht mals sagen welche Größe ich haben will.

Habt ihr nicht mal ein paar schöne Bilder von montierten Felgen auf einem MK4 mit den entsprechenden Angaben zur Felge.

Ich habe mir einfach mal in der Bucht ein Beispiel rausgesucht was grundsätzlich auf einen MK4 passen sollte.
    LINK
    Allerding steht dort nach Eingabe aller relevanten Daten bei "Einschränkungen" immer noch ein ganzer Haufen Buchstaben die ich nicht einordnen kann.

Hier noch ein paar Infos zum Wagen.
    BJ 2007, TDCI 2.0, glaube 131 PS, HSN/TSN 8566/ALX

Wenn ihr einen konkreten Tip habt immer her damit.
    Am liebsten hätte ich glaube ich Speichenfelgen.
    Aber keine für 700€/Stück.

Ich bin gespannt :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
Thema:

Hilfe bei der Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Felgenauswahl - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...