Hilfe bei einbau Carbon

Diskutiere Hilfe bei einbau Carbon im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So guten Morgen zusammen. Wollte bei mir supergerne die Nebelscheinwerfer in Carbon einrahmen. Finde das das klasse aussieht:top1: Jetzt ist...

  1. Blaze

    Blaze Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 FL
    So guten Morgen zusammen.

    Wollte bei mir supergerne die Nebelscheinwerfer in Carbon einrahmen. Finde das das klasse aussieht:top1:

    Jetzt ist nur mein Problem wie soll der Einbau funktionieren?
    Bei meinen Frontspioler ist keine Möglichkeit irgend etwas auszubauen.:gruebel:


    137-Ford-Focus-ST-in-UK.jpg

    Sieht man hier aufn Foto ganz gut. Und wenn man sich nun die Teile zum einbauen anschauent, wie soll das klappen ?:was:

    carbon_0020_nsw1.jpg



    Wird das was rausgeschnitten oder brauch ich nen anderen Spioler?


    Jetzt schon mal vielen Dank:top1:
    Mfg Blaze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also aufn ersten Blick würde ich sagen, die werden nur drübergeklippst...
    Kann man aber auf Fotos schlecht beurteilen...
     
  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Würde ich auch drauf tippen, also das die einfach drüber geklebt geclipst oder was auch immer werden, ist aber wie schon erwähnt sehr schwierig zu beurteilen, nur aufgrund der Fotos... Ansonsten halt mit dem Dremel oder so einfach das entsprechende rausschneiden.
     
  5. Blaze

    Blaze Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 FL
    So dann mal ein besseres Foto. Das ist mal ein nweig größer.;)

    nebler_0020_carbon 000.jpg

    Mfg Blaze
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also anhand der Bilder würde ich sagen, dass die von hinten gesteckt werden, also müsstes du die Teile bei dir rausschneiden, wenn die net geklippst sind.
    Du musst dann aber aufpassen, dass de Nebler noch richtig passen...
     
  7. #6 McGarry, 30.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  8. #7 Surfmasterwulf, 30.07.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
  9. Blaze

    Blaze Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 FL
    Sag ich mal allen vielen Dank für die schnellen Antworten:top1:
    Hab ich mir schon fast gedacht das die nicht bei mir drauf gehen :skeptisch:.

    Echt schade dann werd ich halt mal nur den Grill vorne austauschen wenn mehr nicht gehen wird. Aber das wird sicher auch gut aussehen ;).

    Vielen Dank nochmal,
    Gruß Blaze
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focuswrc, 31.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kannst ja mit viel liebe und fummelarbeit carbonlookfolie reinkleben... ;-)
     
  12. Blaze

    Blaze Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 FL
    Mhh ich glaube die Liebe dafür wär da aber das Geschick dafür fehlt mit Sicherheit :lol:. Muss ich mich einfach damit abfinden. Gibt ja noch genug andere Sachen zum Tunen;)

    Mfg Blaze
     
Thema:

Hilfe bei einbau Carbon

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einbau Carbon - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...