1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung

Diskutiere Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Jungs, mein Kostenvoranschlag vom [IMG] dauert noch ein wenig.. Allseits bekannt berechnen Vertragshändler manchmal doch etwas mehr, als zB...

  1. #1 RoyalDog09, 25.08.2011
    RoyalDog09

    RoyalDog09 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Hallo Jungs,
    mein Kostenvoranschlag vom [​IMG] dauert noch ein wenig..
    Allseits bekannt berechnen Vertragshändler manchmal doch etwas mehr, als zB freie Werken..
    Deshalb meine Frage:
    Gibt es hier im Forum jemanden, der mir "günstig" (natürlich solls auf keinen Fall umsonst sein oder für 5€ und 3,5 Kamele) die Querlenker vorne, sowie die hintere Achse meines FoFo STs erneuern kann? (Genauere Mängelbschreibung kommt, wenn der KVA da ist) Ich hab schon was von 'verstärkten' Komponenten gelesen, die vielleicht auch mehr Sinn machen, allerdings nicht unbedingt anstandslos vom [​IMG] eingebaut werden, da keine Originalteile.
    Das würde mir wirklich riiiiiesig weiterhelfen, wenn sich jemand damit auskennt.
    Anreise wär natürlich kein Ding, immerhin geht der Hund zum Knochen, nicht andersrum. [​IMG]
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...