1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von RoyalDog09, 25.08.2011.

  1. #1 RoyalDog09, 25.08.2011
    RoyalDog09

    RoyalDog09 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Hallo Jungs,
    mein Kostenvoranschlag vom [​IMG] dauert noch ein wenig..
    Allseits bekannt berechnen Vertragshändler manchmal doch etwas mehr, als zB freie Werken..
    Deshalb meine Frage:
    Gibt es hier im Forum jemanden, der mir "günstig" (natürlich solls auf keinen Fall umsonst sein oder für 5€ und 3,5 Kamele) die Querlenker vorne, sowie die hintere Achse meines FoFo STs erneuern kann? (Genauere Mängelbschreibung kommt, wenn der KVA da ist) Ich hab schon was von 'verstärkten' Komponenten gelesen, die vielleicht auch mehr Sinn machen, allerdings nicht unbedingt anstandslos vom [​IMG] eingebaut werden, da keine Originalteile.
    Das würde mir wirklich riiiiiesig weiterhelfen, wenn sich jemand damit auskennt.
    Anreise wär natürlich kein Ding, immerhin geht der Hund zum Knochen, nicht andersrum. [​IMG]
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei/Einbau von Querlenker- & Achssanierung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...