Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Hilfe bei Endscheidung

Diskutiere Hilfe bei Endscheidung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Moin, ich bin neu hier im Forum also erst mal ein HALLO :) So nun zu meiner Frage: Ich habe mich endschlossen meinen BMW zu verkaufen und...

1. rob007

rob007 Neuling

Moin Moin,

ich bin neu hier im Forum also erst mal ein HALLO :)

So nun zu meiner Frage:

Ich habe mich endschlossen meinen BMW zu verkaufen und mir einen Mustang zuzulegen.
    Mir geht's eig. darum wie sieht der Unterscheid der folgenden Wagentypen aus in Sound und Geschwindigkeit, man liest ja überall was andres :/

-Mustang GT
    -Mustang GT 500 Shelby
    -Mustang GT 500 Shelby Super Snake

wir gehen davon aus das es die neusten 2014 Modelle sind.

Und was ihr so für Erfahrungen mit den Wagen gemacht habt?:)

So das war´s erst mal:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 15.03.2014
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Sorry aber wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann solltest du den BMW behalten.

Mustang GT - 412PS Sauger V8
    Shelby GT500 - 661PS kompressor V8 stärkster Serien V8
    Super Snake is die getunte Version des GT500 mit bis zu 1000PS

Thema:

Hilfe bei Endscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Endscheidung - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...