Hilfe bei Endstufe

Diskutiere Hilfe bei Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, kann mir einer sagen wo ich bei meinem Mondeo MK1 ( BJ.:96 1.8l 16v 115PS) das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum...

  1. #1 Ivo85, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Ivo85

    Ivo85 Guest

    Hey, kann mir einer sagen wo ich bei meinem Mondeo MK1 ( BJ.:96 1.8l 16v 115PS) das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum durch ziehe? Lg
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Praktischer Weise ist links auf der Batterieseite eine Gummistopfen vom Motorraum zum Innenraum. Schnell zu sehen, recht weit oben angebracht. Dort das Kabel einfach mit etwas Gefühl durchwurschteln und schon kommst du unterm Sicherungskasten im Innenraum wieder raus.
     
Thema:

Hilfe bei Endstufe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Endstufe - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...