Hilfe bei Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ivo85, 01.02.2009.

  1. #1 Ivo85, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Ivo85

    Ivo85 Guest

    Hey, kann mir einer sagen wo ich bei meinem Mondeo MK1 ( BJ.:96 1.8l 16v 115PS) das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum durch ziehe? Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Praktischer Weise ist links auf der Batterieseite eine Gummistopfen vom Motorraum zum Innenraum. Schnell zu sehen, recht weit oben angebracht. Dort das Kabel einfach mit etwas Gefühl durchwurschteln und schon kommst du unterm Sicherungskasten im Innenraum wieder raus.
     
Thema:

Hilfe bei Endstufe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...