Hilfe bei Endstufe

Diskutiere Hilfe bei Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, kann mir einer sagen wo ich bei meinem Mondeo MK1 ( BJ.:96 1.8l 16v 115PS) das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum...

  1. #1 Ivo85, 01.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2009
    Ivo85

    Ivo85 Guest

    Hey, kann mir einer sagen wo ich bei meinem Mondeo MK1 ( BJ.:96 1.8l 16v 115PS) das Stromkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum durch ziehe? Lg
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Praktischer Weise ist links auf der Batterieseite eine Gummistopfen vom Motorraum zum Innenraum. Schnell zu sehen, recht weit oben angebracht. Dort das Kabel einfach mit etwas Gefühl durchwurschteln und schon kommst du unterm Sicherungskasten im Innenraum wieder raus.
     
Thema:

Hilfe bei Endstufe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...