Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Diskutiere Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...

  1. Levit

    Levit Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1998
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt inkl. Plastikgehäuse. Ich habe alle Schrottplätze in der Gegend abgeklappert, aber kein Erfolg gehabt. Bei Ebay finde ich nur die Dreipunkt Gurte für vorne oder welche für die 3. Sitzreihe. Jetzt ist meine Frage, ob ich auch so einen kaufen kann, da ich ja nur den Kasten mit der Feder drin brauche.


    Liebe Grüße,
    Levit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...