Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Diskutiere Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...

1. Levit

Levit Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 1998
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt inkl. Plastikgehäuse. Ich habe alle Schrottplätze in der Gegend abgeklappert, aber kein Erfolg gehabt. Bei Ebay finde ich nur die Dreipunkt Gurte für vorne oder welche für die 3. Sitzreihe. Jetzt ist meine Frage, ob ich auch so einen kaufen kann, da ich ja nur den Kasten mit der Feder drin brauche.

Liebe Grüße,
    Levit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....