Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Diskutiere Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt...

  1. Levit

    Levit Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 1998
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Transit Baujahr 1998. Die Feder vom Sicherheitsgurt (2. Sitzreihe links) ist kaputt inkl. Plastikgehäuse. Ich habe alle Schrottplätze in der Gegend abgeklappert, aber kein Erfolg gehabt. Bei Ebay finde ich nur die Dreipunkt Gurte für vorne oder welche für die 3. Sitzreihe. Jetzt ist meine Frage, ob ich auch so einen kaufen kann, da ich ja nur den Kasten mit der Feder drin brauche.


    Liebe Grüße,
    Levit
     
Thema:

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ersatzteilsuche - Sicherheitsgurt Transit '98 - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...