Hilfe bei ET Felgen Fiesta MK7

Diskutiere Hilfe bei ET Felgen Fiesta MK7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich brauche eure Hilfe ! Ich habe die Wahl zwischen 6x15 ET46 oder ET25. Welche stehen denn mehr raus? Passen die ohne Umbauten? DANKE ! MFG

  1. LogDoc

    LogDoc Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauche eure Hilfe !

    Ich habe die Wahl zwischen 6x15 ET46 oder ET25.

    Welche stehen denn mehr raus?

    Passen die ohne Umbauten?

    DANKE !

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wuschi

    wuschi Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Essi Mk7
    so kleiner die et zahl ist umso weiter stehen die felgen raus
     
  4. #3 focuswrc, 11.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ET25 felgen schreihen sehr nach peugeotfelgen. oder citroen. die wirst du beide nicht unbedingt drauf bekommen. mittenzentrierung ist anders. es sei denn es gibt da ne plastikzentrierung zum wechseln.
     
  5. LogDoc

    LogDoc Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind Felgen für den MK7.

    Denke dann müßten die Zentrierringe dabei sein.

    Meint Ihr da gibts Probleme mit den ET 25?

    Schleifen oder so?

    MFG
     
  6. #5 focuswrc, 12.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke bei süßen 15 zoll sollte der reifen noch früh genug die kurve bekommen und sich nach innen wölben wieder. kannst ja austesten.
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    et25 wird denke ich mal nicht gehen. 7J et35 sind vorne bei mir genau bündig
     
  8. LogDoc

    LogDoc Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für Eure Antworten.

    sind 6x15 ET25 nicht genauso breit wie 7x15 ET35 ?!?!?

    MFG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jason_87, 13.04.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Also wie ich mich hier eingelesen habe nicht.
    1" sind 25,4mm. Dann würde die Felge wohl mehr rausstehen als bei 6 mit ET25.
     
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Ihr dürft aber nicht vergessen, dass die Einpresstiefe von der Mitte der Felge gemessen wird.
    Also ist der Abstand Radnabe bis außen

    7x15 et 35

    7*25,4mm/2 - 35mm = 53,9mm

    6x15 et 25

    6*25,4mm/2 - 25mm = 51,2mm

    Das heißt, deine 6er Felgen kannst du Problemlos verbauten, wenn sie für dein Auto zugelassen sind.
     
Thema:

Hilfe bei ET Felgen Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ET Felgen Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...