Hilfe bei Fahrwerk

Diskutiere Hilfe bei Fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar hab ich in meinen ford Focus ein gewindefahrwerk von TA Technix und zwar war wenn ich einlenke knackt...

1. #1 El'Rino, 31.05.2011
    El'Rino

El'Rino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8
    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem und zwar hab ich in meinen ford Focus ein gewindefahrwerk von TA Technix und zwar war wenn ich einlenke knackt es als würden sich die Federn verspannen?!

Hoff es kann mir jemand helfen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Im Focus bereich würdest du vielleicht mehr antworten bekommen. ;)
    Das muss aber nicht gleich an den Federn liegen, es kann auch am Radlager etc liegen.

Thema:

Hilfe bei Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vogtland Fahrwerk

Vogtland Fahrwerk: Hallo. Ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat änhliche Erfahrungen. Mein Stoßdämpfer vorne war hinüber, weswegen...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...