Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Diskutiere Hilfe bei Fehlercode benötigt im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...

1. #1 Matthias77, 09.08.2017
    Matthias77

Matthias77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 1.6
    Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind dann zu einer Ford - Werkstatt gefahren, um den Fehler ansehen zu lassen. Die Rückmeldung war, der Fehler sei nichts schlimmes, und könnte bei langen Strecken auftreten. Sie hätten den Fehler zurückgesetzt, wir sollten uns keine weiteren Gedanken machen. Beim rausfahren sehe ich aber, daß die Lampe noch leuchtet, musste aber meiner Frau hinterherfahren. Nun sitze ich hier mit einem dänischen Auszug aus den Fehlern und werde nicht schlau daraus. Ich glaube ja der Aussage, da ist nichts (Welche Werkstatt lässt sich Arbeit entgehen), aber darauf vertrauen und dann 900 km Autobahn, das ist doch etwas anderes. Könnt ihr etwas mit den Auszügen anfangen? 20170809_113925.jpg

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor ist es denn genau?

P0141 Beheizte Lambdasonde
    P0607 Motorsteuergerät - beeinträchtigte Funktion Motorsteuergerät
    P2107 und P2110 gehören zur Drosselklappe

Das sind auf keinen Fall Fehler die einfach während der Fahrt auftreten, wobei die Aussage generell Käse ist, Fehler die einfach mal auftreten gibt es gar nicht.

Wurde der Wagen nach dem Fehlerspeicher löschen gefahren und danach nochmals ausgelesen?

3. #3 supertramp, 09.08.2017
    supertramp

supertramp Guest

Wie fährt es sich denn, Beschleunigung, Leerlauf usw.?

4. #4 Punisher, 09.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

laut diesem fehlercode nicht mit voller leistung

P2110
    Definition: Stellglied - Drosselklappe: erzwungene Drehzahlbegrenzung

Thema: Hilfe bei Fehlercode benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford galaxy b10ac95

,
  2. Dtc 01 5a5401

,
  3. ford s max fehlercode 5A5401

,
  4. dtc ford u0401:68-48,
  5. ford galaxy fehlercode tabelle,
  6. Ford Mondeo fehlercode p02e1,
  7. Ford Galaxy wa6 Fehlercode p0766,
  8. fehlermeldung p1152 ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlercode benötigt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  2. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden