StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hilfe bei Fehlercode

Diskutiere Hilfe bei Fehlercode im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo :weinen2: wir haben leider ein Problem :wuetend: mit unserem StreetKA ( Bj. 2003 ), die Motorkontrollleuchte geht nicht mehr aus. Nach dem...

1. #1 chicky78, 12.12.2010
    chicky78

chicky78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, 2003
    Hallo :weinen2:
    wir haben leider ein Problem :wuetend: mit unserem StreetKA ( Bj. 2003 ), die Motorkontrollleuchte geht nicht mehr aus.

Nach dem Auslesen haben wir folgenden Fehler erhalten, P 0030.

Laut Handbuch bedeutet dies

beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1, Heizregelung - Fehlfunktion Stromkreis :gruebel:

Kann uns jemand helfen und uns diese Aussage übersetzen bzw. nen Rat geben, was wir machen könnten???

Dank Euch und Grüße...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Chicky

Klarer fall entweder ist deine Lambdasonde vor Kat (Sitzt auf dem Krümmer) im eimer oder das Kabel ist defekt :eingeschnappt::eingeschnappt:
    Am besten tauschen und du hast wieder Ruhe ;)

Grüße
    Stammi

4. #3 FocusZetec, 12.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es dazu eine abgeänderte Sonde + andere Software fürs Steuergerät

Thema:

Hilfe bei Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...