Hilfe bei Fehlermeldung

Diskutiere Hilfe bei Fehlermeldung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden...

  1. #1 ros1dan, 18.09.2011
    ros1dan

    ros1dan Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus bj 2005
    Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden und Systemfehler in der Regel kann ich weiterfahren nachdem ich den Motor wieder aus machen,warte und starte ,allerdings tritt der fehler immer öfter auf ,die Werkstatt steht auf dem Schlauch und bisher Nockenwelle und Gaspedal ausgeschlossen.Ich muß noch dazu sagen ,das der Fehler kurz nach einer Wäsche mit dem Hochdruckgerät aufgetreten ist,natürlich bei geschlossener Motorhaube ,aber wir haben keine Rille ausgelassen (kann was damit zu tun haben ,muss aber nicht) . Kann mir jemand einen Hinweis ,vielleicht aus eigener Erfahrung geben ,bevor die Werkstatt mein halbes Auto auseinander nimmt.Ich wäre für jede Unterstützung dankbar. ros1dan:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....