Hilfe bei Fehlermeldung

Diskutiere Hilfe bei Fehlermeldung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden...

1. #1 ros1dan, 18.09.2011
    ros1dan

ros1dan Neuling

Fahrzeug:
    focus bj 2005
    Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden und Systemfehler in der Regel kann ich weiterfahren nachdem ich den Motor wieder aus machen,warte und starte ,allerdings tritt der fehler immer öfter auf ,die Werkstatt steht auf dem Schlauch und bisher Nockenwelle und Gaspedal ausgeschlossen.Ich muß noch dazu sagen ,das der Fehler kurz nach einer Wäsche mit dem Hochdruckgerät aufgetreten ist,natürlich bei geschlossener Motorhaube ,aber wir haben keine Rille ausgelassen (kann was damit zu tun haben ,muss aber nicht) . Kann mir jemand einen Hinweis ,vielleicht aus eigener Erfahrung geben ,bevor die Werkstatt mein halbes Auto auseinander nimmt.Ich wäre für jede Unterstützung dankbar. ros1dan:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...