Hilfe bei Fehlermeldung

Diskutiere Hilfe bei Fehlermeldung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden...

  1. #1 ros1dan, 18.09.2011
    ros1dan

    ros1dan Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus bj 2005
    Hallo Focus Freunde ,ich wende mich an Euch mit Bitte um Unterstützung unser Focus zeigt folgende Fehlermeldungen-Servolenkung defekt,Motorschaden und Systemfehler in der Regel kann ich weiterfahren nachdem ich den Motor wieder aus machen,warte und starte ,allerdings tritt der fehler immer öfter auf ,die Werkstatt steht auf dem Schlauch und bisher Nockenwelle und Gaspedal ausgeschlossen.Ich muß noch dazu sagen ,das der Fehler kurz nach einer Wäsche mit dem Hochdruckgerät aufgetreten ist,natürlich bei geschlossener Motorhaube ,aber wir haben keine Rille ausgelassen (kann was damit zu tun haben ,muss aber nicht) . Kann mir jemand einen Hinweis ,vielleicht aus eigener Erfahrung geben ,bevor die Werkstatt mein halbes Auto auseinander nimmt.Ich wäre für jede Unterstützung dankbar. ros1dan:weinen2:
     
Thema:

Hilfe bei Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...