Hilfe bei Fiesta BJ. 89

Diskutiere Hilfe bei Fiesta BJ. 89 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Fiesta XR2i Bj. 89 Nun blinkt beim Fahren seit einigen Wochen ein Licht im Amutrenbrett...

  1. #1 knalltueteW, 09.08.2007
    knalltueteW

    knalltueteW Guest

    Hallo

    ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Fiesta XR2i Bj. 89
    Nun blinkt beim Fahren seit einigen Wochen ein Licht im Amutrenbrett auf. Mir konnte noch nicht mal der Ortsansäßige Ford Händler helfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Das Licht ist recht unter der Tankanzeige. Ist gelb und es ist ein kreis mit einem Auto drin drauf.
    Es leuchtet auch, wenn ich die handbremse angezogen habe. Es ist nur nervend weil es beim fahren die ganze Zeit an und aus geht.und dabei knackt alles
    danke für die Hilfe bevor ich wahnsinnig werde
     
  2. #2 Dumpfbacke, 09.08.2007
    Dumpfbacke

    Dumpfbacke Guest

    Hallo knalltueteW,

    ein Kreis mit einem Auto ist in diesem Fall die Anzeige vom ABS. Offensichtlich arbeitet es nicht mehr richtig. Das mußt Du in einer Werkstatt überprüfen lassen. Warum Dir Dein Händler nicht sagen konnte, wofür die Anzeige steht, ist mir schleierhaft. Manche schenken älteren Fahrzeugen aber auch weniger gerne die nötige Aufmerksamkeit.

    Gruß Db
     
Thema:

Hilfe bei Fiesta BJ. 89

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fiesta BJ. 89 - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.