Hilfe bei Fiesta BJ. 89

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von knalltueteW, 09.08.2007.

1. #1 knalltueteW, 09.08.2007
    knalltueteW

knalltueteW Guest

Hallo

ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Fiesta XR2i Bj. 89
    Nun blinkt beim Fahren seit einigen Wochen ein Licht im Amutrenbrett auf. Mir konnte noch nicht mal der Ortsansäßige Ford Händler helfen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Das Licht ist recht unter der Tankanzeige. Ist gelb und es ist ein kreis mit einem Auto drin drauf.
    Es leuchtet auch, wenn ich die handbremse angezogen habe. Es ist nur nervend weil es beim fahren die ganze Zeit an und aus geht.und dabei knackt alles
    danke für die Hilfe bevor ich wahnsinnig werde

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dumpfbacke, 09.08.2007
    Dumpfbacke

Dumpfbacke Guest

Hallo knalltueteW,

ein Kreis mit einem Auto ist in diesem Fall die Anzeige vom ABS. Offensichtlich arbeitet es nicht mehr richtig. Das mußt Du in einer Werkstatt überprüfen lassen. Warum Dir Dein Händler nicht sagen konnte, wofür die Anzeige steht, ist mir schleierhaft. Manche schenken älteren Fahrzeugen aber auch weniger gerne die nötige Aufmerksamkeit.

Gruß Db

Thema:

Hilfe bei Fiesta BJ. 89

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fiesta BJ. 89 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...