hilfe bei ford focus 1

Diskutiere hilfe bei ford focus 1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi alle zusammen hab da mal ne frage hab mir jetzt in meinen focus 1 baujahr 12/00 ne anlage eingebaut hab aber an der lenksäule immernoch...

1. #1 evo4ever, 11.04.2008
    evo4ever

evo4ever Guest

hi alle zusammen

hab da mal ne frage

hab mir jetzt in meinen focus 1 baujahr 12/00 ne anlage eingebaut hab aber an der lenksäule immernoch die steuerrung für das alte radio

weis vllt jemand wie man das rauskrieg und ob es dafür blenden gibt

danke scho mal im vorraus

2. #2 Janosch, 11.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum des ausbauen oder abdecken? :gruebel:
    Man kann doch mit nem entsprechenden Adapter die FB bei vielen Nachrüst-Radios weiternutzen.

3. #3 Profiler1984, 11.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Genau so sehe ich das auch das ding kostets meistens 50€ und dann kannste dein radio auch da drüber bedienen ist doch viel sinvoller!!

4. #4 evo4ever, 11.04.2008
    evo4ever

evo4ever Guest

weil mich das teil nur noch stört und ich will das auch ned so behalten hab das sowieso so gut wie nie benutzt

5. #5 Dorminator, 12.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    dann verbau einfach eine abdeckplatte wo das teil nicht drin ist.
    also den fofo 1 gabs ja auch ohne und bei denen hatte die platte dann einfach dieses loch nicht

Thema:

hilfe bei ford focus 1

Die Seite wird geladen...

hilfe bei ford focus 1 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit

Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit: Hallöchen, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin und wer das jetzt alles liest. Ich brauche mal die Hilfe eines Fachmanns/frau oder von...
  2. Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen

Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen: Hallo liebe Ford Fahrer und Forum Admins, ich besitze einen Focus mk3 mit dem 1.6 ti-vct Motor Baujahr 2011 ( die Serie mit dem zweier Kat ). Mein...
  3. Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe

Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe: Hallo. haben heute das Sync3-Update angestoßen. Sync3-Update Seite von Ford besucht und mittels FIN das Update auf PC runtergeladen...
  4. Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7

Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7: Hallo, ich hoffe ich hab hier die richtige Seite gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann helfen. Wir fahren einen Ford...
  5. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden