Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Diskutiere Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt Euch!!! Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn...

1. #1 Nic Oli, 08.11.2015
    Nic Oli

Nic Oli Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Grüßt Euch!!!
    Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia
    und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege!

Verbaut ist das DVD-Navi Radio von Denso(aufgrund von Bildern aus dem netz, kein Typenschild im Auto gesehn)
    inkl Handyschale auf der Mittelkonsole.

Nun würde ich gerne die Freisprecheinrichtung "aktualisieren" sprich auf Blutooth umrüsten da die geschichte mit der Ladeschale ja nicht mehr Zeitgemäß ist.

Hab nun schon einiges im Internet gelesen leider auch schon teilweise etwas älter

-Blutooth modul nachrüsten
    -Parrot FSE nachrüsten
    -Radio mit FSE einbauen

Wobei ich eigentlich beim Denso bleiben würde da die Klima Steuerung ja auch darüber läuft....

Vielleicht kann mir ja von euch jemand nen Tipp geben bzw seine Erfahrungen mit mir Teilen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 14.11.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte