Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Diskutiere Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt Euch!!! Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn...

  1. #1 Nic Oli, 08.11.2015
    Nic Oli

    Nic Oli Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Grüßt Euch!!!
    Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia
    und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege!

    Verbaut ist das DVD-Navi Radio von Denso(aufgrund von Bildern aus dem netz, kein Typenschild im Auto gesehn)
    inkl Handyschale auf der Mittelkonsole.

    Nun würde ich gerne die Freisprecheinrichtung "aktualisieren" sprich auf Blutooth umrüsten da die geschichte mit der Ladeschale ja nicht mehr Zeitgemäß ist.

    Hab nun schon einiges im Internet gelesen leider auch schon teilweise etwas älter

    -Blutooth modul nachrüsten
    -Parrot FSE nachrüsten
    -Radio mit FSE einbauen


    Wobei ich eigentlich beim Denso bleiben würde da die Klima Steuerung ja auch darüber läuft....

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand nen Tipp geben bzw seine Erfahrungen mit mir Teilen.
     
  2. #2 klaralang, 14.11.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...