Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Diskutiere Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt Euch!!! Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn...

  1. #1 Nic Oli, 08.11.2015
    Nic Oli

    Nic Oli Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Grüßt Euch!!!
    Ich bin jetzt seit fast einer Woche besitzer eines 2006er Ford Focus Ghia
    und ab jetzt dürft ihr mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege!

    Verbaut ist das DVD-Navi Radio von Denso(aufgrund von Bildern aus dem netz, kein Typenschild im Auto gesehn)
    inkl Handyschale auf der Mittelkonsole.

    Nun würde ich gerne die Freisprecheinrichtung "aktualisieren" sprich auf Blutooth umrüsten da die geschichte mit der Ladeschale ja nicht mehr Zeitgemäß ist.

    Hab nun schon einiges im Internet gelesen leider auch schon teilweise etwas älter

    -Blutooth modul nachrüsten
    -Parrot FSE nachrüsten
    -Radio mit FSE einbauen


    Wobei ich eigentlich beim Denso bleiben würde da die Klima Steuerung ja auch darüber läuft....

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand nen Tipp geben bzw seine Erfahrungen mit mir Teilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 14.11.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
Thema:

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Freisprecheinrichtung 2006er Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...