Tuning -Allgemein Hilfe bei Hella scheinwerfer focus mk1

Diskutiere Hilfe bei Hella scheinwerfer focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt sich mit hella scheinwerfer aus? hab da ein zusatzrelais. aber ob strom drauf ist oder nicht, es macht keinen unterschied...also für was...

  1. #1 bulli-87, 25.09.2013
    bulli-87

    bulli-87 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 MK1 RS-Edition
    Wer kennt sich mit hella scheinwerfer aus? hab da ein zusatzrelais. aber ob strom drauf ist oder nicht, es macht keinen unterschied...also für was brauch ich das???? ein gelbes kabel geht zum abblendlicht und ein braunes zum standlicht....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das werden normale Scheinwerfer sein? Die brauchen kein extra Relais ... ich würde eher tippen das das Relais zu einem Tagfahrlicht oder einer anderen Bastelei gehört

    Die Scheinwerfer funktionieren ganz normal?
     
  4. #3 bulli-87, 25.09.2013
    bulli-87

    bulli-87 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 MK1 RS-Edition

    habs hingekriegt. das relais dient dazu, dass bei volllicht die abblend und scheinwerferlampe gleichzeitig leuchten. war oxidiert aber jetzt gehts wieder
     
  5. #4 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    also eine bastelei?! Original ist das ja nicht, Wahrscheinlich hast du ein Vor-Faceliftmodell und es wurden Facelift Scheinwerfer reingebastelt?! Sowas geht auch original, ohne basteln
     
  6. #5 Kamikaze, 25.09.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nein, keine Bastelei !
    Wenn er die Doppelscheinwerfer hat, ist es tatsächlich so, das das Abblendlicht beim aufblenden an bleibt.
    Das sind nämlich getrennte Scheinwerfer (wenn ich es richtig in Erinnerung habe Abblendlicht innen und Fernlicht mit Standlicht außen).
     
  7. #6 FocusZetec, 25.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo steht was von Doppelscheinwerfer?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamikaze, 25.09.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Deshalb schrieb ich ja auch "Wenn" !

    P.S.: Wo steht, das es keine sind ? ;)
     
  10. #8 bulli-87, 26.09.2013
    bulli-87

    bulli-87 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 MK1 RS-Edition
    es sind doppelscheinwerfer für den VFL.....danke kamikaze ;-)
    ich wusste nicht dass es noch andere versionen gibt von hella ausser die VFL und FL Doppelscheinwerfer. und meine bekamen eine neue Linse da die alte einen Spalt hatte und der mechaniker hat mich darauf aufmerksam gemacht das dies nicht normal sei wenn bei volllicht das abblendlicht ausschaltet. weil wenn ich wieder abblende gehts ja ein paar sekunden bis die xenonbrenner volle leistung haben und das beiinträchtigt meine sicht im dunkeln
     
Thema:

Hilfe bei Hella scheinwerfer focus mk1

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Hella scheinwerfer focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...