Hilfe bei Kabelquerschnitt!!

Diskutiere Hilfe bei Kabelquerschnitt!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Habe letzter woche von eienm freund die Anlage abgekauft!! Der hatte ein 10mm² Kabel für folgende Endstufe drin! Magnat Ultra 4000...

  1. #1 mortnerbua, 29.10.2009
    mortnerbua

    mortnerbua Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
    Hallo Leute!

    Habe letzter woche von eienm freund die Anlage abgekauft!!

    Der hatte ein 10mm² Kabel für folgende Endstufe drin!

    Magnat Ultra 4000

    1. TECHNISCHE DATEN Ultra 4000
    Stereo / Gebrückt
    Max. Ausgangsleistung
    (1 kHz Sinus Burst 2:8, B+=14,4V) 4 x 140 W / 2 x 400 W an 4 Ohm
    Nennausgangsleistung (DIN 45 342, B+=14,4V) 4 x 45 W / 2 x 130 W an 4 Ohm
    Max. Ausgangsleistung
    (1 kHz Sinus Burst 2:8, B+=14,4V) 4 x 250 W an 2 Ohm
    Nennausgangsleistung (DIN 45 342, B+=14,4V) 4 x 65 W an 2 Ohm
    Lautsprecherimpedanz (Stereo) 2 – 8 Ohm
    Frequenzgang 5 – 50 000 Hz (-3 dB)
    Gesamtklirrfaktor (DIN 45 403) < 0,05 % (1 kHz)
    Übersprechdämpfung (IEC 581 ) > 60 dB (1 kHz)
    Geräuschspannungsabstand (IEC A) > 100 dB
    Eingangsempfindlichkeit LOW LEVEL INPUT 400 mV – 4 V
    Eingangsimpedanz LOW LEVEL INPUT 20 kOhm
    Tiefpassfilter 40 – 300 Hz, 12 dB pro Oktave
    Hochpassfilter 40 – 300 Hz, 12 dB pro Oktave
    Bass Boost 0...12 dB bei 45 Hz
    Versorgung + 12V (9 – 15 V), Minus an Masse
    Sicherung 2 x 15 A
    Abmessungen (B x H x T) 328 x 52 x 238 mm
    Gewicht 2,6 kg

    Und jetzt meine frage,

    Ist das Kabel ausrreichend??

    Und welche sicherung muss ich einbauen??

    Mit freundlichen Grüße

    Mortnerbua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fazzrber, 29.10.2009
    fazzrber

    fazzrber Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 97er Kombi Silber
Thema:

Hilfe bei Kabelquerschnitt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kabelquerschnitt!! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...