Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Kauf / Tipps

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Torsten70, 21.12.2015.

1. #1 Torsten70, 21.12.2015
    Torsten70

Torsten70 Neuling

Hallo,

ich bin neu hier. Da ich die Tage einen Galaxy zum Kauf ansehen werde, bitte ich um Hilfe.

Es geht um einen 2007er Modell, 2.0 Ambiente, 145 PS, 133000km.

Auf was muss man achten, ist das Modell bzw. der Motor zuverlässig, wo könnte ein Preis bei angemessenem Zustand liegen?

Ein VW-Meister begleitet mich, er wird mit Euren Tipps sicher was anfangen können.

Danke schon mal

Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Kauf / Tipps

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kauf / Tipps - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032