Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI

Diskutiere Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht, wenn ich noch Fehler mache. Ich fahre zur Zeit einen A4 Avant TDI mit 96kw. Wir...

  1. Twinny

    Twinny Guest

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht, wenn ich noch Fehler mache.
    Ich fahre zur Zeit einen A4 Avant TDI mit 96kw.
    Wir möchten uns einen Mondeo Turnier 2,2TDCI in der Titanium S Ausstattung zulegen.
    Eine Probefahrt haben wir bereist hinter uns.

    Ich habe ein paar Fragen:
    Angeblich gab es Anfangs Probleme mit dem Motor, welche mittels Softwarupdate weitestgehend behoben wurden.
    Ist dies so weit richtig ?
    Wie sind im allgemeinen eure Erfahrungen, oder sollte man den kleineren Diesel nehmen ?

    Wir möchten wenn möglich das große Navi in Verbindung mit einem USB Anschluss.
    Es gibt eine Option Sound und Connect, welche diesen Anschluss wohl beinhaltet.
    Leider finde ich diese Option nicht in Verbindung mit dem Touchscreen-Navi.
    Seit wann gibt es dies Option überhaupt, denn etwas ältere Fahrzeuge haben scheinbar nur den AUX Anschluss.

    Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. #2 123fly123, 20.10.2009
    123fly123

    123fly123 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit mitte september einen Mondeo Titanium S 2,2 ltr. tdci 129 kw
    Super Teil, sehr gute Ausstattung, USB Anschluß im Handschuhfach, schafft problemlos 16 GB USB Stick
     
  3. #3 Barungar, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Beim großen Navi "NX" ist das "Sound & Connect" soweit ich weiß standard und muss nicht, wie beim kleinen Navi "FX" hinzugekauft werden!

    Ich selbst habe auch den 2,2 TDCi, allerdings als Fließheck. Ich habe den Wagen jetzt seit etwas über drei Monaten und bin bisher super zufrieden. Allerdings bin ich in den drei Monaten auch erst 19190 km gefahren... nächsten Freitag bin ich zur 20000er Inspektion. Bisher keinerlei Probleme oder Störungen, der Wagen macht mir einfach nur Spaß... auf der Autobahn besonders.

    Ich habe das "kleine Navi", reicht mir vollkommen; durch das Convers+ schau ich eh kaum auf das Navi selbst, warum sollte ich dann 2 Zoll mehr brauchen. Am "Sound & Connect" das ich zum "FX" hinzubuchen musste betreibe ich meinen iPod was auch gut geht. So habe ich immer alle meine Lieder im Zugriff und kann die komfortable Sortierung und Gruppierung des iPod über das Convers+ nutzen.

    P.S.: Ein Klick auf die "Verbrauchsanzeige" gibt Dir auch noch etwas detaillierteren Aufschluss über den Dieselverbrauch, wenn es Dich interessiert.
     
Thema:

Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...