Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI

Diskutiere Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht, wenn ich noch Fehler mache. Ich fahre zur Zeit einen A4 Avant TDI mit 96kw. Wir...

1. Twinny

Twinny Guest

Hallo zusammen,
    Ich bin neu im Forum und bitte um etwas Nachsicht, wenn ich noch Fehler mache.
    Ich fahre zur Zeit einen A4 Avant TDI mit 96kw.
    Wir möchten uns einen Mondeo Turnier 2,2TDCI in der Titanium S Ausstattung zulegen.
    Eine Probefahrt haben wir bereist hinter uns.

Ich habe ein paar Fragen:
    Angeblich gab es Anfangs Probleme mit dem Motor, welche mittels Softwarupdate weitestgehend behoben wurden.
    Ist dies so weit richtig ?
    Wie sind im allgemeinen eure Erfahrungen, oder sollte man den kleineren Diesel nehmen ?

Wir möchten wenn möglich das große Navi in Verbindung mit einem USB Anschluss.
    Es gibt eine Option Sound und Connect, welche diesen Anschluss wohl beinhaltet.
    Leider finde ich diese Option nicht in Verbindung mit dem Touchscreen-Navi.
    Seit wann gibt es dies Option überhaupt, denn etwas ältere Fahrzeuge haben scheinbar nur den AUX Anschluss.

Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2. #2 123fly123, 20.10.2009
    123fly123

123fly123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S, 2009, 2,2 tdci
    Hallo,
    ich habe seit mitte september einen Mondeo Titanium S 2,2 ltr. tdci 129 kw
    Super Teil, sehr gute Ausstattung, USB Anschluß im Handschuhfach, schafft problemlos 16 GB USB Stick

3. #3 Barungar, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Beim großen Navi "NX" ist das "Sound & Connect" soweit ich weiß standard und muss nicht, wie beim kleinen Navi "FX" hinzugekauft werden!

Ich selbst habe auch den 2,2 TDCi, allerdings als Fließheck. Ich habe den Wagen jetzt seit etwas über drei Monaten und bin bisher super zufrieden. Allerdings bin ich in den drei Monaten auch erst 19190 km gefahren... nächsten Freitag bin ich zur 20000er Inspektion. Bisher keinerlei Probleme oder Störungen, der Wagen macht mir einfach nur Spaß... auf der Autobahn besonders.

Ich habe das "kleine Navi", reicht mir vollkommen; durch das Convers+ schau ich eh kaum auf das Navi selbst, warum sollte ich dann 2 Zoll mehr brauchen. Am "Sound & Connect" das ich zum "FX" hinzubuchen musste betreibe ich meinen iPod was auch gut geht. So habe ich immer alle meine Lieder im Zugriff und kann die komfortable Sortierung und Gruppierung des iPod über das Convers+ nutzen.

P.S.: Ein Klick auf die "Verbrauchsanzeige" gibt Dir auch noch etwas detaillierteren Aufschluss über den Dieselverbrauch, wenn es Dich interessiert.

Thema:

Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufberatung Mondeo Titanium S 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...