Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Kaufberatung

Diskutiere Hilfe bei Kaufberatung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen bin der Neue hier, hab mir Heute einen Mondeo 1.8 Turnier Ghia angeguckt. Ganz gut der Wagen, hab keine großen Mängel entdecken...

1. #1 LIFExGOESxLOW, 22.06.2012
    LIFExGOESxLOW

LIFExGOESxLOW Neuling

Hallo zusammen bin der Neue hier,

hab mir Heute einen Mondeo 1.8 Turnier Ghia angeguckt. Ganz gut der Wagen, hab keine großen Mängel entdecken können, ok hier und da paar Kratzer aber wer hat sie nicht? Das Einzige was mir aufgefallen ist war der Ganghebel, der war meiner Meinung nach so "fest" in der Kulisse. Also jetzt nicht fest im sinne von angerostet oder so (:D) aber war halt schon fester als z.B. bei VW, Audi oder Peugeot. Jetzt würde ich gerne wissen ist das normal bei den Mondeo's? Kenn mich da nicht so aus wird mein erster Ford ;)
    Ne schnelle Antwort wäre ganz gut, würde den gerne Montag kaufen.

MfG LIFExGOESxLOW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin Moin,

Na ja, der Mondeo ist halt so ein Auto für richtige Männer.
    Da muß man schon ein bischen Kraft haben.
    Er ist eben kein Wagen für Waldorfschüler.

Nein jetzt im ernst, ein bischen Fett auf die Schaltübertragung(2 Seile) und gut ist.

VLG Meiky

Thema:

Hilfe bei Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]