Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich überlege einen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Ghia 85 kW Benzin 4 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: Polar-Silber Metallic...

1. YBac

YBac Neuling

Hallo,

ich überlege einen

Ford Focus 1.6 Ti-VCT Ghia 85 kW Benzin
    4 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: Polar-Silber Metallic
    Erstzulassung: 26.05.2005, Gesamtfahrleistung: 66.750 km

zu kaufen.

Kann mir zu diesem Modell jemand was sagen, was Zuverlässigkeit, eventuelle Probleme oder bekannte Macken angeht?

Das wär super!

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...