US Ranger (Bj. 82-06) Hilfe bei Kühlerkauf Ford Ranger US Modell

Diskutiere Hilfe bei Kühlerkauf Ford Ranger US Modell im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ich suche auf diesem wege einen ford ranger Us modell kühler. teilweise baugleich mit ford explorer. Bj ist 97 mit 4.0L V6 Motor 4x4 auf dme...

1. Marrek

Marrek Neuling

ich suche auf diesem wege einen ford ranger Us modell kühler.
    teilweise baugleich mit ford explorer.
    Bj ist 97 mit 4.0L V6 Motor 4x4
    auf dme kühler muss folgende nummer stehen : 251 12H6-40 und diese Netzmaße solte er haben:
    5,5cm Tief
    46cm Breit
    56-57cm Lang
    suche dringend und bin für jedne tip dankbar wo ich einen herbekommen kann.ebay und co hat leider nichts passendes im angebot und nach 3 versuchen fast identische kühler einzubauen die alle gescheitert sind suche ich nun hier.
    mfg marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Kühlerkauf Ford Ranger US Modell

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kühlerkauf Ford Ranger US Modell - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...