Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei lackieren?

Diskutiere Hilfe bei lackieren? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey :) Ich suche einen netten Lackierer in der nähe von Köln, der mir hilft meine Scheinwerferblenden (Böser Blick) in Wagenfarbe (Marine Blau) zu...

1. MaxXxi

MaxXxi Neuling

Fahrzeug:
    Fofo mk2
    Hey :) Ich suche einen netten Lackierer in der nähe von Köln, der mir hilft meine Scheinwerferblenden (Böser Blick) in Wagenfarbe (Marine Blau) zu lackieren. :lol:

Fänd ich echt super wenn sie mir jemand lackieren könnte oder mir dabei helfen könnte.

mfg, MaxXxi

2. #2 aeskulap, 04.02.2012
    aeskulap

aeskulap der mit dem Safetycar

Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Schonmal was selbst Lackiert? Nur die Blenden gehen eigentlich wunderbar mit der Dose, locker ausm Handgelenk. Dafür sind die klein genug.

3. #3 FocusZetec, 04.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder mit einer passenden Folie überziehen

Thema:

Hilfe bei lackieren?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei lackieren? - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...