Hilfe bei Lautsprecher einbau, Durchgang?

Diskutiere Hilfe bei Lautsprecher einbau, Durchgang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich bau immoment meine Anlage ein, bin soweit auch schon fast fertig Subwoofer is drinn verkabelung fast fertig und hinten alles eingebaut und...

1. #1 Smokerman, 07.04.2007
    Smokerman

Smokerman Guest

Hi ich bau immoment meine Anlage ein, bin soweit auch schon fast fertig Subwoofer is drinn verkabelung fast fertig und hinten alles eingebaut und angeschlossen.

Hab nen 2000er Focus 3 türer

So ich hab aber ein Problem, das ich ein Lautsprecher Adapter morgen noch bauen muss damit hab ich mich ja schon abgefunden weils ja 9X16 zoll oder was weiß ich Lautsprecher sind, das is aber net das Problem,
    ICh weiß bei BESTEM Willen nicht wie ich in die Tür mit dem Lautsprecher kabel kommen soll, besonders rechts da wollt ich heut anfangen dachte da durch den schlauch wo die anderen kabel durch gehen, aber geht net!!!!
    Das is so nen Stecker.

Und sonst hab ich nirgendwo ne Durchführung gefunden, da is alles zugebaut mit Steuer elektronik und Kabeln und was weiß ich alles.
    Komm da nirgends durch.

Könnt ihr mir Helfen!!!!!

MFG Smoke

2. #2 Christian, 07.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kauf dir zwei Gummipropfen bohr ein fünfer Loch. Gummipropfen rein Kabel durch und fertig...
    Darf man fragen was du verbaut hast?

3. #3 Smokerman, 07.04.2007
    Smokerman

Smokerman Guest

jop Darf man, hab eine 35mm² Leitung Links gelegt.
    2 Sinuslive Chinch kabel und Lautsprecherkabel Rechts.

Ein Carpower Silver Subwoofer in einem neue gebauten 42 Liter BR Gehäuse.

Carpower Wanted 4/320 Endstufe und ein Audio System BX 165, bzw jetzt Radion 165 Front System.

Als HU hab ich ne neue Alpine 9337R glaub ich muss nochmal genau gucken.

Bin ganz zufrieden soweit, hab alles aus meinem alten Auto übernommen auser die HU, und bin grad dabei alles wieder einzubauen, nur das Frontsystem beschert mir noch Graue Haare^^

Ich werd das mal versuchen aber das is garnet so einfach da nen Loch zu Bohren weil da unten alles Zugedämmt is und nen haufen Kabel sind, hab da schiss irgend nen Kabel anzubohren.

LG

Thema:

Hilfe bei Lautsprecher einbau, Durchgang?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Lautsprecher einbau, Durchgang? - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  3. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...