Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Hilfe bei Lenkgetriebe

Diskutiere Hilfe bei Lenkgetriebe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe ein Kitcar vom Typ Cobra. Ich habe das Auto fast komplett selber aufgebaut. Da ist derzeit ein Lenkgetriebe ohne Servo...

  1. #1 martin2day, 07.08.2014
    martin2day

    martin2day Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Kitcar vom Typ Cobra.
    Ich habe das Auto fast komplett selber aufgebaut.
    Da ist derzeit ein Lenkgetriebe ohne Servo von einem Ford Sierra verbaut.
    Leider ist dieses doch sehr indirekt. Ich kann von ganz links nach ganz rechts fast 4 1/2 Umdrehungen drehen.

    Gibt es hier eine passende Alternative die ein wenig direkter ist?
    Eventuell hat einer von euch eine passende Idee! :-)

    Vielen Dank

    Gruß Martin
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Im Rallyzubehör gibts Lenkübersetzungen, die man zwischen die Lenksäule und das Lenkgetriebe schraubt, aber ich weis nicht, ob man das eingetragen bekommt...
     
Thema:

Hilfe bei Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...