Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Hilfe bei Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von martin2day, 07.08.2014.

1. #1 martin2day, 07.08.2014
    martin2day

martin2day Neuling

Hallo zusammen,

ich habe ein Kitcar vom Typ Cobra.
    Ich habe das Auto fast komplett selber aufgebaut.
    Da ist derzeit ein Lenkgetriebe ohne Servo von einem Ford Sierra verbaut.
    Leider ist dieses doch sehr indirekt. Ich kann von ganz links nach ganz rechts fast 4 1/2 Umdrehungen drehen.

Gibt es hier eine passende Alternative die ein wenig direkter ist?
    Eventuell hat einer von euch eine passende Idee! :-)

Vielen Dank

Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Im Rallyzubehör gibts Lenkübersetzungen, die man zwischen die Lenksäule und das Lenkgetriebe schraubt, aber ich weis nicht, ob man das eingetragen bekommt...

Thema:

Hilfe bei Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...