Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe bei meinem Fofi

Diskutiere Hilfe bei meinem Fofi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, wie ihr seht bin ich neu hier im Forum. Ich habe seit 1 Monat mein Führerschein und habe einen Ford Fiesta JD3 in Jeans blaub...

1. #1 MightyStarHD, 09.01.2014
    MightyStarHD

MightyStarHD Neuling

Hey Leute,
    wie ihr seht bin ich neu hier im Forum.
    Ich habe seit 1 Monat mein Führerschein und habe einen Ford Fiesta JD3 in Jeans blaub bekommen..
    Als ich den Wagen gesehen habe, war ich nicht gerade sehr überzeugt davon, weil man hat natürlich hohe Ansprüche gestellt bei seinem ersten Auto. Nun ja dann habe ich mal ein bisschen im Internet geguckt und habe geshen, dass man ja doch was ordentliches aus dem schätzchen machen kann.
    Nur mir fehlt einfach die Erfahrung was ich alles machen könnte & wo ich vernünftige teile billig herbekomme.
    Deswegen bin ich hier gelandet & hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich will erstmal noch nichts am Motor machen, aber optisch muss unbedingt was geändert werden, wenn nicht sogar komplett.
    Ich möchte ihn aufjedenfall bekleben lassen, habe da so an matt schwarz gedacht, hat jemand evtl erfahrungen damit gemacht & könnte mir sagen wo und wie teuer sowas wäre.
    Dazu möchte ich vorne neue schürze und hinten neue schürze.
    Getönte Scheiben hinten.
    Die innenaustattung ändern.
    Dazu habe ich jetzt noch ein problem, dass mir einer vorne reingefahren ist & Fahrerflucht begangen hat.
    Das heißt ich brauche unbedingt eine neue Stoßstange aber finde nirgendswo was passendes.
    Der Wagen steht im Moment in der Werkstatt, da schlossträger & querträger und der scheinwerfer schon ausgetauscht werden, jedoch habe ich keine schürze. Wäre gut, wenn ihr wüsstest wo ich billig, gut aussehende schürzen, diese hier gefallen mir besonders:
    http://www.picture-reflex.de/?img=91302696147.jpg
    http://www.madmotorsmalta.casasoft-...Mk6-Facelift-(2006-)-Front-Lip_86718_7OB3.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir mal viele tipps & ratschläge geben.

Hier nochmal ein bild von meinem Fofi

http://www.directupload.net/file/d/3496/zzlfyuga_jpg.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igila

Igila Ford Fan

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFl Titanium, 2009, 1.25l Duratec
    Hallo MightyStarHD,

was meinst du genau mit "Die innenaustattung ändern"? Willst du ein neues Soundsystem, Schaltknüppel, Fußmatten..????

OffTopic:
    Außerdem wollte ich Dich mal fragen, wie alt du bist.. Du hast seit einem Monat deinen Führerschein, und hast einen Fiesta geschenkt bekommen? "
    Bitte WAS? Du stellst hohe Ansprüche an deinen ersten Wagen, den du (so wie ich es aus deinem Text interpretiert habe) geschenkt bekommen hast, und beschwerst dich sogar über ihn? Bitte bitte nimm es nicht allzu persönlich, aber sei froh, dass du so ein tolles und zuverlässiges Auto bekommen hast!!

Gruß, Igila

4. #3 MightyStarHD, 10.01.2014
    MightyStarHD

MightyStarHD Neuling

Ja soundsystem + Fußmatten klingt schonmsl ganz gut.
    Am wichtigsten ist gerade ne frontstoßstange.
    Ja jetzt im Nachhinein bin ich ja zufrieden mit dem Wagen :)
    Und ich bin 18

Thema:

Hilfe bei meinem Fofi

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinem Fofi - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...