Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung

Diskutiere Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin der Alex aus Köln! :) Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht mal was selber in die hand zu nehmen und einige neuerungen in mein...

1. Laggro

Laggro Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6L
    Hallo ich bin der Alex aus Köln! :)
    Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht mal was selber in die hand zu nehmen und einige neuerungen in mein auto einzubauen :)

Ich habe nähmlich ein kleines Problem mit meinen 2006er focus Connection.
    Mein Wagen hat eine Freisprecheinrichtung und so eine Handyschale die man selbstverständlich braucht.
    Es ist für ein Nokia 6230/i und ein paar andere modelle geeignet...
    nun meine Frage ist ob es noch andere schalen für andere Handys gibt. Ich besitze ein Iphone und will das natürlich auch an die freisprecheinrichtung anklemmen, doch habe ich leider keine Schale gefunden bzw. ich weiss nichtmal wo ich suchen soll.
    habt ihr vielleicht Ideen oder gar Angebote?
    Ich wäre über jede Antwort sehr froh :)

Vielen Dank

2. #2 FocusZetec, 16.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für neuere Handys wird es keine Schalen mehr geben, die werden normalerweise alle per Bluetooth verbunden ...

3. Laggro

Laggro Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6L
    vielen dank für deine schnelle Antwort obwohl ich jetzt doch etwas enttäuscht bin.
    denn es sieht schon blöd aus diese vorbereitung zu haben die man aber nicht nutzen kann :(
    ..wirklich traurig :(

Thema:

Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...