Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung

Diskutiere Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin der Alex aus Köln! :) Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht mal was selber in die hand zu nehmen und einige neuerungen in mein...

  1. Laggro

    Laggro Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6L
    Hallo ich bin der Alex aus Köln! :)
    Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht mal was selber in die hand zu nehmen und einige neuerungen in mein auto einzubauen :)

    Ich habe nähmlich ein kleines Problem mit meinen 2006er focus Connection.
    Mein Wagen hat eine Freisprecheinrichtung und so eine Handyschale die man selbstverständlich braucht.
    Es ist für ein Nokia 6230/i und ein paar andere modelle geeignet...
    nun meine Frage ist ob es noch andere schalen für andere Handys gibt. Ich besitze ein Iphone und will das natürlich auch an die freisprecheinrichtung anklemmen, doch habe ich leider keine Schale gefunden bzw. ich weiss nichtmal wo ich suchen soll.
    habt ihr vielleicht Ideen oder gar Angebote?
    Ich wäre über jede Antwort sehr froh :)

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für neuere Handys wird es keine Schalen mehr geben, die werden normalerweise alle per Bluetooth verbunden ...
     
  4. Laggro

    Laggro Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6L
    vielen dank für deine schnelle Antwort obwohl ich jetzt doch etwas enttäuscht bin.
    denn es sieht schon blöd aus diese vorbereitung zu haben die man aber nicht nutzen kann :(
    ..wirklich traurig :(
     
Thema:

Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meiner Freisprech einrichtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...