Hilfe bei Motoridentifizierung

Diskutiere Hilfe bei Motoridentifizierung im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem die Gemeinschaft vielleicht helfen könnte. Wir haben in unserem Betrieb einen kleinen Gabelstapler,...

1. #1 Jannis1975, 01.08.2019
    Jannis1975

Jannis1975 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei dem die Gemeinschaft vielleicht helfen könnte.
    Wir haben in unserem Betrieb einen kleinen Gabelstapler, der irgendwann auf einen Ford Diesel 1,6l Motor umgebaut wurde.
    Dieser braucht jetzt neue Kolbenringe.
    Leider gibt es keine erkennbare Motorkennzahl.
    Einziger Anhaltspunkt ist eine Ford Nummer auf dem Zylinderkopf Deckel.

Diese lautet 84fm 6090 da.

Kann man daraus Rückschlüsse auf den Motor schließen.

Freue mich über jede Hilfe

Hoffnungsvoll

Ioannis

2. #2 OHCTUNER, 01.08.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nein , das reicht nicht , grobes Baujahr würde vielleicht helfen und/oder ein Bild , ansonsten sollte eine Motorkennung vorhanden sein , muss man nur genauer schauen , entweder wo im Block eingegossen , oder am Rand vom Zylinderkopf wo im Block .

3. #3 RSI, 01.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2019
    RSI

RSI Guest

transe79 gefällt das.
  4. #4 westerwaelder, 01.08.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Dürfte ein Deutz Diesel sein ! Im Fiesta hatte er 54 PS bei 1,6 L Hubraum undwurde zugekauft. Ob er im Stapler noch abgeändert wurde kann nur der Staplerumbauer beantworten.

Thema:

Hilfe bei Motoridentifizierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Motoridentifizierung - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  2. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?

Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?: Hy, tue gerade die ersten Schritte mit dem Audiogerät ( inkl. Navi ). Glaube ein Typ 2 Gerät !? Im Net habe ich etwas von SD Karte gelesen. Wohl...
  5. Bitte um Hilfe - Elektrikproblem

Bitte um Hilfe - Elektrikproblem: Hallo zusammen, wollte gestern an meinem F150 5.4 Lariat (EZ 2007 - Modell 2005) DRL an Standlicht anschließen! Leider habe ich bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden