Hilfe bei Navi und CD Wechsler

Diskutiere Hilfe bei Navi und CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Habe aus meinem Focus das 6000er raus gemacht und Travel Pilot DX eingebaut. Alles Top, außer mein Wechsler und die Fernbedienung...

  1. felixi

    felixi Guest

    Hallo zusammen. Habe aus meinem Focus das 6000er raus gemacht und Travel Pilot DX eingebaut. Alles Top, außer mein Wechsler und die Fernbedienung geht nicht anzuschließen. Was kann ich machen damit mein Wechsler wieder geht. Das Navi hat mini Din Anschlüße. Wo kann ich so ein Kabel bekommen. Die bei Ford sind auch Ratlos, da sie das Navi beim Focus nicht im Teilecomputer haben. Nur beim Mondeo ist es drin. Die wollen mir jetzt ein Kabel bestellen. Die wissen aber selber nicht ob das passt. Bin Dankbar wenn mir von Euch einer Helfen kann, das mein Wechsler und Fernbedienung wieder geht. Wenn ich das Navi an habe muss ich ja immer Radio hören, da es ohne CD nicht geht. Ist das normal? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poldy2505, 22.09.2008
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem ist der DX. Hat, wenn es ein Ford OEM Navi ist, eine komplett andere PIN-Belegung. Ich versuche schon seit geraumer Zeit irgendetwas hinzubasteln, damit ich Mp3's hören kann. Über den Wechsleranschluß geht's nicht und ein AUX hat er nicht und ich könnte mir vorstellen, dass die freundlichen Ing's bei Ford auch den Lenkradfernbedienungs-Anschluß mit einer Speziellen PIN-Belegung "verriegelt" haben.
    Weiterhin noch viel Glück beim herumprobieren
    Gruß
    Poldy
     
Thema:

Hilfe bei Navi und CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Navi und CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...