Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe bei Reifen

Diskutiere Hilfe bei Reifen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halllo liebe mk6ler hab ne frage hab mir nen fiesta gekauft. :) Soweit sehr zufrieden.sehr gutes auto. Jetzt zu Meinem Problem Hab mir reifen...

1. #1 popolovpapa, 21.04.2014
    popolovpapa

popolovpapa Neuling

Halllo liebe mk6ler hab ne frage hab mir nen fiesta gekauft. :)
    Soweit sehr zufrieden.sehr gutes auto.
    Jetzt zu Meinem Problem
    Hab mir reifen gekauft 195 65 15 sommerreifen.
    Hab jetzt rad und reifenkombi von Ford gelesen :).
    Passt net nur 195 50 15.
    Darf ich die jetzt aufziehen und fahren.
    Bitte helft mir schnell.
    Mfg Serj Popolov

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein die reifengrösse hat keine freigabe von ford .

4. #3 popolovpapa, 21.04.2014
    popolovpapa

popolovpapa Neuling

Ja das hab ich mir schon gedacht
    Danke

Thema:

Hilfe bei Reifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reifen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)