KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe bei Soundsystem Auswahl..

Diskutiere Hilfe bei Soundsystem Auswahl.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben, Also ich bräuchte da mal eure Hilfe ;) Stellt euch vor auf der anderen Seite am Laptop sitzt ein junges Mädel, stolze...

1. #1 Kagirl92, 15.08.2014
    Kagirl92

Kagirl92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk1 Bj. 98
    Hallo ihr lieben,

Also ich bräuchte da mal eure Hilfe ;)

Stellt euch vor auf der anderen Seite am Laptop sitzt ein junges Mädel, stolze KA-Fahrerin (Mk1 BJ. 98), mit absolut 0,00000% Ahnung von Technik, Anlagen etc. Habt ihr? Sehr gut. :top:
    Letztens kam mir die Idee, Mensch eigentlich hört sich deine Musik ganz schön ***** an (hab ein Radio von Creasono verbaut und die Boxen sind von: erschießt mich, Ich hab keine Ahnung:keule:, die hatte mir ein Freund mal geschenkt und auch netterweise eingebaut) Nun ja dementsprechend hört es sich an. Ich höre gerne Musik im Auto, jedes Genre und vor allem gern laut. Wenn Ich momentan mein Radio aufdrehe hört es sich allerdings eher an, als würde Ich jemandes Ohren vergewaltigen wollen :ko: kratzt und scheppert an allen Ecken und Enden.

Also kam Frau auf die Idee: Es muss dringend was neues her, kann ja so nicht weiter gehen. Ich hab den kleinen noch nicht so lang, somit wird er mich wohl auch nicht so schnell verlassen. :D

So nun die eigentliche(n) Frage(n):

Was brauch Ich alles, damit sich meine Musik gescheit anhört? :D
    mit welchen Kosten müsste Ich je nachdem rechnen?
    was den Einbau angeht wird sich denke Ich jemand finden, wenn es denn soweit ist ;)

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet. Ich hab zwar schonmal quer durchs Internet geguckt, aber Ich verstehe da wie gesagt nur Bahnhof :hilfe:

Ich danke euch schonmal! :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Soundsystem Auswahl..

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Soundsystem Auswahl.. - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...