Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe bei Stosstange

Diskutiere Hilfe bei Stosstange im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; HALLO, habe eine Stossi aus Englang bekommen, leider ist da eine Abschlusskante die unten angebracht ist ganz verbogen. Nun möchte ich es...

  1. #1 erinnye, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    HALLO, habe eine Stossi aus Englang bekommen, leider ist da eine Abschlusskante die unten angebracht ist ganz verbogen. Nun möchte ich es reklamieren aber bin nicht im Stande zu beschreiben was ich genau meinr in Englisch. Auch für eine technische Fachezeichnung in Deutsch wäre ich dankbar.
    Am Bild habe ich es rot angekreuzt, es ist nicht meine SS..:(
     

    Anhänge:

  2. #2 RedCougar, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gummilippe ... auf US-englisch "valance panel". Ob es in GB-englisch genauso heißt, weiß ich nicht.
     
  3. #3 erinnye, 07.01.2013
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    SS

    Hi Silke,
    danke Dir, ist aber auch ne Metalstange dran die eben verbogen ist und man kann sie nicht anbringen. Ich sage es ist dazu da dass die SS verstärkt ist. Trotzdem nur Gummilippe?
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Bei Ford wird die Lippe als Steinschlagschutz für um die 40€ geführt (eines der wenigen Teile die von Ford noch Lieferbar sind)
     
  5. #5 *Achim*, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  6. #6 RedCougar, 08.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Sie passt nicht ganz, kann aber einfach passend gemacht werden ;)
     
Thema:

Hilfe bei Stosstange

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Stosstange - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........