Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe bei Stosstange

Diskutiere Hilfe bei Stosstange im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; HALLO, habe eine Stossi aus Englang bekommen, leider ist da eine Abschlusskante die unten angebracht ist ganz verbogen. Nun möchte ich es...

  1. #1 erinnye, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    HALLO, habe eine Stossi aus Englang bekommen, leider ist da eine Abschlusskante die unten angebracht ist ganz verbogen. Nun möchte ich es reklamieren aber bin nicht im Stande zu beschreiben was ich genau meinr in Englisch. Auch für eine technische Fachezeichnung in Deutsch wäre ich dankbar.
    Am Bild habe ich es rot angekreuzt, es ist nicht meine SS..:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gummilippe ... auf US-englisch "valance panel". Ob es in GB-englisch genauso heißt, weiß ich nicht.
     
  4. #3 erinnye, 07.01.2013
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    SS

    Hi Silke,
    danke Dir, ist aber auch ne Metalstange dran die eben verbogen ist und man kann sie nicht anbringen. Ich sage es ist dazu da dass die SS verstärkt ist. Trotzdem nur Gummilippe?
     
  5. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Bei Ford wird die Lippe als Steinschlagschutz für um die 40€ geführt (eines der wenigen Teile die von Ford noch Lieferbar sind)
     
  6. #5 *Achim*, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
  7. #6 RedCougar, 08.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Sie passt nicht ganz, kann aber einfach passend gemacht werden ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Stosstange

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Stosstange - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....