Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Tagfahrlichter!?

Diskutiere Hilfe bei Tagfahrlichter!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab vor mir LED Tagfahrlichter zu kaufen. Sie sollen zwischen Stoßfänger und Scheinwerfer montiert werden. Habt ihr ideen wie/ oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silvercat0405, 11.04.2011
    Silvercat0405

Silvercat0405 MK 7 Driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hallo,

ich hab vor mir LED Tagfahrlichter zu kaufen.
    Sie sollen zwischen Stoßfänger und Scheinwerfer montiert werden.

Habt ihr ideen wie/ oder wo ich die anklemmen kann?

MFG
    Silvercat0405

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab die beste Idee, nutz bitte die Suchfunktion.
    TFL und/oder Tagfahrlicht sollte Dich tagelang beschäftigen beim Lesen.

Wenn Du noch Fragen hast die Du nicht beantwortet bekommen hast mach ich hier gerne wieder auf. ;)

Thema:

Hilfe bei Tagfahrlichter!?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Tagfahrlichter!? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.