Hilfe bei Teilenummerauswertung

Diskutiere Hilfe bei Teilenummerauswertung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt. Also, ich...

  1. #1 Red_baron, 16.03.2008
    Red_baron

    Red_baron Guest

    Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt.
    Also, ich habe bei einer Hallenräumung einges an Neuteilen wie Achsschenkel, Antriebswellen, einen Turbo etc. gefunden.
    Mittlerweile weiß ich auch schon dass es Fordteile sind. Leider weiß ich aber noch nicht das genaue Fahrzeug, da Ford selbst mir nicht helfen kann/will frag ich hier mal nach.

    2Nummern davon:

    Garrett Turbolader: D8NN6K682 FB

    Antriebswelle: v89bb-3a427 auf der Antriebswelle stand auch noch RH, ich schätz also rechts-hinten

    Wenn Bilder, weiter Nummern benötigt werden einfach sagen.

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn ich nach der Nummer (D8NN6K682FB) goggle kommt ein Traktor Turbolader raus (Ford/New-Holland) ... ein Bild wäre schon aufschlussreicher.


    Die Antriebswelle könnte aus einem Sierra oder Scorpio sein


    So alte Nummern lassen sich eher nicht umschlüsseln, wenn dann muss man schon Glück haben ... Bilder wären da schon hilfreicher
     
Thema:

Hilfe bei Teilenummerauswertung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilenummerauswertung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...