Hilfe bei Teilenummerauswertung

Diskutiere Hilfe bei Teilenummerauswertung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt. Also, ich...

  1. #1 Red_baron, 16.03.2008
    Red_baron

    Red_baron Guest

    Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt.
    Also, ich habe bei einer Hallenräumung einges an Neuteilen wie Achsschenkel, Antriebswellen, einen Turbo etc. gefunden.
    Mittlerweile weiß ich auch schon dass es Fordteile sind. Leider weiß ich aber noch nicht das genaue Fahrzeug, da Ford selbst mir nicht helfen kann/will frag ich hier mal nach.

    2Nummern davon:

    Garrett Turbolader: D8NN6K682 FB

    Antriebswelle: v89bb-3a427 auf der Antriebswelle stand auch noch RH, ich schätz also rechts-hinten

    Wenn Bilder, weiter Nummern benötigt werden einfach sagen.

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn ich nach der Nummer (D8NN6K682FB) goggle kommt ein Traktor Turbolader raus (Ford/New-Holland) ... ein Bild wäre schon aufschlussreicher.


    Die Antriebswelle könnte aus einem Sierra oder Scorpio sein


    So alte Nummern lassen sich eher nicht umschlüsseln, wenn dann muss man schon Glück haben ... Bilder wären da schon hilfreicher
     
Thema:

Hilfe bei Teilenummerauswertung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilenummerauswertung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...