Hilfe bei Teilenummerauswertung

Diskutiere Hilfe bei Teilenummerauswertung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt. Also, ich...

  1. #1 Red_baron, 16.03.2008
    Red_baron

    Red_baron Guest

    Hallo, ich heiße Michael bin 18Jahre und fahre ein Golf 1 Cabrio. Jetzt fragt ihr euch sicher was mich in ein Ford-Forum verschlägt.
    Also, ich habe bei einer Hallenräumung einges an Neuteilen wie Achsschenkel, Antriebswellen, einen Turbo etc. gefunden.
    Mittlerweile weiß ich auch schon dass es Fordteile sind. Leider weiß ich aber noch nicht das genaue Fahrzeug, da Ford selbst mir nicht helfen kann/will frag ich hier mal nach.

    2Nummern davon:

    Garrett Turbolader: D8NN6K682 FB

    Antriebswelle: v89bb-3a427 auf der Antriebswelle stand auch noch RH, ich schätz also rechts-hinten

    Wenn Bilder, weiter Nummern benötigt werden einfach sagen.

    MfG
    Michael
     
  2. #2 FocusZetec, 16.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn ich nach der Nummer (D8NN6K682FB) goggle kommt ein Traktor Turbolader raus (Ford/New-Holland) ... ein Bild wäre schon aufschlussreicher.


    Die Antriebswelle könnte aus einem Sierra oder Scorpio sein


    So alte Nummern lassen sich eher nicht umschlüsseln, wenn dann muss man schon Glück haben ... Bilder wären da schon hilfreicher
     
Thema:

Hilfe bei Teilenummerauswertung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilenummerauswertung - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...