Hilfe bei Telefonvorbereitung

Diskutiere Hilfe bei Telefonvorbereitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen... wir haben und einen gebrauchten Ford Focus Turnier Fun 1.6 TDCI zugelegt. In dem Wagen ist eine "Telefonvorbereitung" (wie der...

  1. #1 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo zusammen...

    wir haben und einen gebrauchten Ford Focus Turnier Fun 1.6 TDCI zugelegt.
    In dem Wagen ist eine "Telefonvorbereitung" (wie der Händler es beschreibt) verbaut. Also rechts neben dem Schaltknüppel eine Ablage mit einer Kunststoffaufnahme in dem man ein Kabel einklicken kann. Ein Micro ist oben neben dem Innenspiegel verbaut und eine Antenne oben rechts in der Windschutzscheibe.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wie bekomme ich raus welches Handy ich dafür nehmen muss wenn der Händler es auch nicht weiß? Oder gibts es da Adapter die man da drauf klicken muss um ein Handy anzuklemmen?
    Hatte vorher noch nie eine solche Halterung im Auto deshalb die evtl. etwas umständliche Beschreibung.

    Oder soll ich ein Bild hochladen?


    Danke und Gruß Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bild wäre nicht schlecht, dann könnte man evtl. zuordnen, zu welchem Handy der Stecker passt :top1:
     
  4. #3 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Wow das geht aber schnell...
    hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  5. #4 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmm ich nutze Samsung und SonyEriccson. Das scheint es schonmal nicht zu sein.
     
  6. #5 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    OK :-(

    Aber muss da denn noch etwas dazu (ein Adapter den man da noch drauf schiebt oder so)? Oder könnte man sich da einfach das passende Handy (wenn man wüßte welches) dazu holen?
     
  7. #6 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, einfahc das passende handy, denke ich.
    kannst Du rausfinden, von welchem Hersteller die Freisprecheinrichtung ist?
    Steht da irgendwo was drauf? dann könnt man sicher das jeweils zum Handy passende Kabel besorgen.
     
  8. #7 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Also auf den Teilen die man auf den Fotos sieht kann man nirgends eine Nummer oder einen Namen finden :skeptisch:.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hannes1909, 02.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Hat sonst keiner ne Idee? :verdutzt:
     
  11. #9 hannes1909, 07.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    So... habs rausgefunden.
    Es ist die Grundplatte von FWD Audio 2000.


    Danke füe Mühe jetzt noch die passende Schale bestellt und los gehts. :)
     
Thema:

Hilfe bei Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß