Hilfe bei Telefonvorbereitung

Diskutiere Hilfe bei Telefonvorbereitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen... wir haben und einen gebrauchten Ford Focus Turnier Fun 1.6 TDCI zugelegt. In dem Wagen ist eine "Telefonvorbereitung" (wie der...

  1. #1 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo zusammen...

    wir haben und einen gebrauchten Ford Focus Turnier Fun 1.6 TDCI zugelegt.
    In dem Wagen ist eine "Telefonvorbereitung" (wie der Händler es beschreibt) verbaut. Also rechts neben dem Schaltknüppel eine Ablage mit einer Kunststoffaufnahme in dem man ein Kabel einklicken kann. Ein Micro ist oben neben dem Innenspiegel verbaut und eine Antenne oben rechts in der Windschutzscheibe.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wie bekomme ich raus welches Handy ich dafür nehmen muss wenn der Händler es auch nicht weiß? Oder gibts es da Adapter die man da drauf klicken muss um ein Handy anzuklemmen?
    Hatte vorher noch nie eine solche Halterung im Auto deshalb die evtl. etwas umständliche Beschreibung.

    Oder soll ich ein Bild hochladen?


    Danke und Gruß Hannes
     
  2. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bild wäre nicht schlecht, dann könnte man evtl. zuordnen, zu welchem Handy der Stecker passt :top1:
     
  3. #3 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Wow das geht aber schnell...
    hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  4. #4 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmm ich nutze Samsung und SonyEriccson. Das scheint es schonmal nicht zu sein.
     
  5. #5 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    OK :-(

    Aber muss da denn noch etwas dazu (ein Adapter den man da noch drauf schiebt oder so)? Oder könnte man sich da einfach das passende Handy (wenn man wüßte welches) dazu holen?
     
  6. #6 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, einfahc das passende handy, denke ich.
    kannst Du rausfinden, von welchem Hersteller die Freisprecheinrichtung ist?
    Steht da irgendwo was drauf? dann könnt man sicher das jeweils zum Handy passende Kabel besorgen.
     
  7. #7 hannes1909, 01.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Also auf den Teilen die man auf den Fotos sieht kann man nirgends eine Nummer oder einen Namen finden :skeptisch:.
     
  8. #8 hannes1909, 02.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    Hat sonst keiner ne Idee? :verdutzt:
     
  9. #9 hannes1909, 07.05.2010
    hannes1909

    hannes1909 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2006, 1.6 TDCI
    So... habs rausgefunden.
    Es ist die Grundplatte von FWD Audio 2000.


    Danke füe Mühe jetzt noch die passende Schale bestellt und los gehts. :)
     
Thema:

Hilfe bei Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...