Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe bei teppich

Diskutiere Hilfe bei teppich im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe eine frage weis vielleicht ja einer ne antwort drauf oder hatte das selbe Prob schon mal. ich brauch einen neuen Teppich für mein...

1. #1 FiestaChris87, 10.02.2013
    FiestaChris87

FiestaChris87 Neuling

Fahrzeug:
    XR2I 1,8l 1989
    Hallo ich habe eine frage weis vielleicht ja einer ne antwort drauf oder hatte das selbe Prob schon mal. ich brauch einen neuen Teppich für mein FOFI MK3 gfj Bj. 89 habe jetzt einen bei Ebay gefunden aber von einem 92 Bj. !!!!

Kann mir einer sagen ob das passt???

MFG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ja das gleiche Modell, deshalb ja (zu99,9%), ab 93 wäre es schwieriger, da gab es ein Facelift

4. #3 FiestaChris87, 10.02.2013
    FiestaChris87

FiestaChris87 Neuling

Fahrzeug:
    XR2I 1,8l 1989
    Hi,

danke für die schnelle antwort:top1: dan werd ich ihn mal kaufen:)

MFG

Thema:

Hilfe bei teppich

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei teppich - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...