Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Diskutiere hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende...

  1. #1 Nemesis1990, 21.09.2014
    Nemesis1990

    Nemesis1990 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, 2010
    Hi leute,

    ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende gibt drin hat, deswegen werd ich das wohl auch drin lassen (müssen).

    also um zum punkt zu kommen, ich will ein soundsystem, das einen sehr guten klang gibt, ich höre viel metal und deswegen sind mir die eher höheren Gitarren sounds und die stimmen wichtiger als ein heftiger bass.
    ich will also nicht dass mein auto wackelt und kracht sondern, das ich möglichst viel von der musik mitbekomme (ich hoffe, dass der blaupunkt radio da mitmacht)

    ich bin leider nicht mehr auf dem neusten stand was gute marken angeht, ich dachte an:

    frontsystem (TT und HT) von focal
    endstufe von eton
    und sub von rockford fosgate (das sollte vllt KEIN sub sein der ewig nachschwingt, sondern der eher kurz und kraftvoll arbeitet, falls sowas überhaupt am woofer liegt)

    (bitte sagt mir falls die marken nicht mehr gut sind, beispielsweise durch verlegung der produktion oder was weiß ich ;'D )

    das ganze sollte so im bereich um die 600-700€ liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Die Seite wird geladen...

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...