Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Diskutiere hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende...

1. #1 Nemesis1990, 21.09.2014
    Nemesis1990

Nemesis1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, 2010
    Hi leute,

ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende gibt drin hat, deswegen werd ich das wohl auch drin lassen (müssen).

also um zum punkt zu kommen, ich will ein soundsystem, das einen sehr guten klang gibt, ich höre viel metal und deswegen sind mir die eher höheren Gitarren sounds und die stimmen wichtiger als ein heftiger bass.
    ich will also nicht dass mein auto wackelt und kracht sondern, das ich möglichst viel von der musik mitbekomme (ich hoffe, dass der blaupunkt radio da mitmacht)

ich bin leider nicht mehr auf dem neusten stand was gute marken angeht, ich dachte an:

frontsystem (TT und HT) von focal
    endstufe von eton
    und sub von rockford fosgate (das sollte vllt KEIN sub sein der ewig nachschwingt, sondern der eher kurz und kraftvoll arbeitet, falls sowas überhaupt am woofer liegt)

(bitte sagt mir falls die marken nicht mehr gut sind, beispielsweise durch verlegung der produktion oder was weiß ich ;'D )

das ganze sollte so im bereich um die 600-700€ liegen.

Thema:

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Die Seite wird geladen...

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Hilfe bei der Fahrzeugsuche

Hilfe bei der Fahrzeugsuche: Hey Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einem Ford Mondeo MK5 bin. Momentan fahre ich seit 6Jahren einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden