Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Diskutiere hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende...

  1. #1 Nemesis1990, 21.09.2014
    Nemesis1990

    Nemesis1990 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, 2010
    Hi leute,

    ich bekomme demnächst meinen 2010er mk2, der hat der serienmäßig dieses - ich glaube - "blaupunkt NX" radio, für das es keine blende gibt drin hat, deswegen werd ich das wohl auch drin lassen (müssen).

    also um zum punkt zu kommen, ich will ein soundsystem, das einen sehr guten klang gibt, ich höre viel metal und deswegen sind mir die eher höheren Gitarren sounds und die stimmen wichtiger als ein heftiger bass.
    ich will also nicht dass mein auto wackelt und kracht sondern, das ich möglichst viel von der musik mitbekomme (ich hoffe, dass der blaupunkt radio da mitmacht)

    ich bin leider nicht mehr auf dem neusten stand was gute marken angeht, ich dachte an:

    frontsystem (TT und HT) von focal
    endstufe von eton
    und sub von rockford fosgate (das sollte vllt KEIN sub sein der ewig nachschwingt, sondern der eher kurz und kraftvoll arbeitet, falls sowas überhaupt am woofer liegt)

    (bitte sagt mir falls die marken nicht mehr gut sind, beispielsweise durch verlegung der produktion oder was weiß ich ;'D )

    das ganze sollte so im bereich um die 600-700€ liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub

Die Seite wird geladen...

hilfe bei wahl: Soundsystem LS+Endstufe+Sub - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...