Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe bei Xenon

Diskutiere Hilfe bei Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von...

1. #1 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

boerliner Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Hallo,

keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von anderen Lichtern "verschluckt" wird und sehr dunkel ist. Wenn ich alleine aus Strecken unterwegs ist wo keine Fremdleuchten sind empfinde ich es als Hell genug.

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder jemand ein Tipp wie ich das abändern kann, sodass es wieder hell genug wird?

Danke schon mal vorne weg :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie ist der Zustand der Scheinwerfer, sind die eventuell vergilbt?

Welche Farbe hat das Xenon Licht?

Sind die original Brenner verbaut?

4. #3 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

boerliner Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Sind nicht vergilbt und es ist auch keine Beschlagen bei feuchtem Wetter zu sehen

Sind weiß

Das kann ich nicht sagen ich habe sie noch nicht gewechselt und ob, wann und welche der Vorbesitzer gewechselt habe kann ich nicht sagen

Thema:

Hilfe bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Xenon - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...