Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe bei Xenon

Diskutiere Hilfe bei Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von...

  1. #1 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Hallo,

    keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von anderen Lichtern "verschluckt" wird und sehr dunkel ist. Wenn ich alleine aus Strecken unterwegs ist wo keine Fremdleuchten sind empfinde ich es als Hell genug.

    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder jemand ein Tipp wie ich das abändern kann, sodass es wieder hell genug wird?

    Danke schon mal vorne weg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie ist der Zustand der Scheinwerfer, sind die eventuell vergilbt?

    Welche Farbe hat das Xenon Licht?

    Sind die original Brenner verbaut?
     
  4. #3 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Sind nicht vergilbt und es ist auch keine Beschlagen bei feuchtem Wetter zu sehen

    Sind weiß

    Das kann ich nicht sagen ich habe sie noch nicht gewechselt und ob, wann und welche der Vorbesitzer gewechselt habe kann ich nicht sagen
     
Thema:

Hilfe bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...