Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe bei Xenon

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von boerliner, 20.09.2014.

  1. #1 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Hallo,

    keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von anderen Lichtern "verschluckt" wird und sehr dunkel ist. Wenn ich alleine aus Strecken unterwegs ist wo keine Fremdleuchten sind empfinde ich es als Hell genug.

    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder jemand ein Tipp wie ich das abändern kann, sodass es wieder hell genug wird?

    Danke schon mal vorne weg :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie ist der Zustand der Scheinwerfer, sind die eventuell vergilbt?

    Welche Farbe hat das Xenon Licht?

    Sind die original Brenner verbaut?
     
  4. #3 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Sind nicht vergilbt und es ist auch keine Beschlagen bei feuchtem Wetter zu sehen

    Sind weiß

    Das kann ich nicht sagen ich habe sie noch nicht gewechselt und ob, wann und welche der Vorbesitzer gewechselt habe kann ich nicht sagen
     
Thema:

Hilfe bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...