Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe bei Xenon

Diskutiere Hilfe bei Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von...

  1. #1 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Hallo,

    keine Ahnung ob es das hier schonmal besprochen wurde, aber ich habe Probleme mit meinem Xenon-Licht. Ich habe das Gefühl, dass es von anderen Lichtern "verschluckt" wird und sehr dunkel ist. Wenn ich alleine aus Strecken unterwegs ist wo keine Fremdleuchten sind empfinde ich es als Hell genug.

    Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder jemand ein Tipp wie ich das abändern kann, sodass es wieder hell genug wird?

    Danke schon mal vorne weg :D
     
  2. #2 FocusZetec, 20.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie ist der Zustand der Scheinwerfer, sind die eventuell vergilbt?

    Welche Farbe hat das Xenon Licht?

    Sind die original Brenner verbaut?
     
  3. #3 boerliner, 20.09.2014
    boerliner

    boerliner Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1,8
    Sind nicht vergilbt und es ist auch keine Beschlagen bei feuchtem Wetter zu sehen

    Sind weiß

    Das kann ich nicht sagen ich habe sie noch nicht gewechselt und ob, wann und welche der Vorbesitzer gewechselt habe kann ich nicht sagen
     
Thema:

Hilfe bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  4. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...