Probe (Bj. 92–97) ECP Hilfe bei "Zündverteiler" einbauen ...BITTE !!!...

Diskutiere Hilfe bei "Zündverteiler" einbauen ...BITTE !!!... im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Probe II 2.0 16V ECP US Version von meinem Bruder hier stehen. Der hat den...

1. Sumak

Sumak Guest

Hallo zusammen.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Habe einen Ford Probe II 2.0 16V ECP US Version von meinem Bruder hier stehen. Der hat den Kompletten Verteiler ausgebaut.
    Kann mir jemand sagen wie ich den wieder einbauen kann? ...Ich meine damit, auf was muss ich achten?
    Habe gehört man muß den Motor auf ot stellen. ...Wie geht das?
    Bitte ne genaue Beschreibung. ...Quasi für Dumme
    Bitte Dringend um Antwort.
    Der Wagen muss hier weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sumak

Sumak Guest

Kann mir keiner helfen???

Thema:

Hilfe bei "Zündverteiler" einbauen ...BITTE !!!...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Zündverteiler" einbauen ...BITTE !!!... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....