Puma (Bj. 97–00) ECT Hilfe bei Zusatzinstumente von FK !! Dringend

Diskutiere Hilfe bei Zusatzinstumente von FK !! Dringend im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Und zwar habe ich mir Zusatzinstrumente von FK Gekauft . Wasser Temperatur,Öl Druck, und Öl Temperatur . Nur komme ich nicht mit der Anleiung klar...

1. #1 puma_lady, 12.02.2012
    puma_lady

puma_lady Neuling

Und zwar habe ich mir Zusatzinstrumente von FK Gekauft . Wasser Temperatur,Öl Druck, und Öl Temperatur . Nur komme ich nicht mit der Anleiung klar ich habe bei der Wasser Anezeige 6 kabel . 2 mal Rot einmal kurz einmal Lang , 2 mal Schwarz einmal kurz einmal Lang einmal Grün und einmal Orange . habe schon versucht die heute anzuschließen entweder geht er gleich auf 150 Grad und bleibt da stehen oder er bleibt bei 60 stehen und geht áuch nicht runter oder hoch kann mir einer sagen wie es angeschlossen werden muss ? und meine Frage kann ich den Originalen geber Drin lassen weiö ja ´sonst die Anzeige im Tacho nicht mehr Funktioniert danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Zusatzinstumente von FK !! Dringend

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zusatzinstumente von FK !! Dringend - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...