Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe bei Zv kabelprobleme!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von baluuu, 04.04.2010.

1. baluuu

baluuu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    Hallo bin neu hier und hab gleich das erste Problem !

Die üblichen kabelprobleme in den türdurchführungen nur das mir da nun ein paar kabel weggeschmort sind und ich die kabelfarben nicht mehr erkennen kann !
    Nun würde ich gerne neue kabel ziehen und es wäre natürlich klasse wenn jemand einen kabelplan hätte wo die kabelfarben und vielleicht auch die stärken der kabel zu sehen sind betroffen ist momentan hauptsächlich die zentralverriegelung die anderen kabel habe ich soweit wieder hergestellt !ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann !noch ein paar daten zum auto :

Ford Galaxy 2,8vr6 (AAA) Bj.05,1996 mit zentralverriegelung und FB alarm und wegfahrsperre ,elekt.fensterheber , el.aussenspiegel ,
    ich denke das man mit den daten schonmal was anfangen kann !

Hoffe mir kann jemand helfen !

Frohe Ostern noch an alle !;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baluuu

baluuu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    kann mir denn niemand helfen ??
    hab dasforum als besonders hilfreich empfohlen bekommen ?????

4. #3 MucCowboy, 05.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

erstens ist - wie Du schon selbst bemerkt hast - gerade Ostern, und da haben viele User mal was anderes zu tun als im Forum rumzuhängen. Und zweitens sind auch hier die Galaxy-Fahrer eher selten. Fahrer anderer Modelle können kaum weiterhelfen, weil im Galaxy schließlich fast nur VW-Technik drin ist. Also bitte ein wenig Geduld.

Grüße
    Uli

5. #4 ploetsch10, 09.04.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Vielleicht liegt die geringe Anzahl der Antworten aber auch an der Fragestellung.

Ich bräuchte für die Reparatur keine Käbelpläne. Wozu Kabelfarben wissen? Man hat ein gleiches (wahrscheinlich )sowieso nicht da.

Ein Kabel wird ausserhalb des beschädigten Bereiches ( besser noch ausserhalb des Knickbereiches) an beiden Enden abgeschnitten ( dann sieht man Dicke und Farbe) und ein Kabel gleicher Dicke dazwischen "gefriemelt".

mfg

Ploetsch10

6. #5 MucCowboy, 09.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alte Geschichte: Copyright by Ford GmbH
    Aber ich denke, hier wird Dir geholfen:
    http://hailer.bplaced.net/docs/g95_p_gesamt.pdf
    Seiten 75 bis 80

Grüße
    Uli

7. baluuu

baluuu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    Da sag ich mal Herzlichen Dank reicht mir da stehen die farben und stärken Prima !

Warum friemel ich nicht einfach welche kabel dazwischen erstens sieht man teilweise garnichts mehr und die Stärke der Kabel sowieso nicht mehr und ich mache mir einen neuen kabelbaum mit den richtigen farben sitze da gewissermaßen an der Quelle und kann somit jede kabelfarbe haben die ich brauche !
    dies war kein angriff oder so ,soll nur als erklärung für vorredner sein ! ;)

Wie gesagt Danke vielmals

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Zv kabelprobleme!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zv kabelprobleme! - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...