Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe bei Zv kabelprobleme!

Diskutiere Hilfe bei Zv kabelprobleme! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu hier und hab gleich das erste Problem ! Die üblichen kabelprobleme in den türdurchführungen nur das mir da nun ein paar kabel...

  1. baluuu

    baluuu Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    Hallo bin neu hier und hab gleich das erste Problem !

    Die üblichen kabelprobleme in den türdurchführungen nur das mir da nun ein paar kabel weggeschmort sind und ich die kabelfarben nicht mehr erkennen kann !
    Nun würde ich gerne neue kabel ziehen und es wäre natürlich klasse wenn jemand einen kabelplan hätte wo die kabelfarben und vielleicht auch die stärken der kabel zu sehen sind betroffen ist momentan hauptsächlich die zentralverriegelung die anderen kabel habe ich soweit wieder hergestellt !ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann !noch ein paar daten zum auto :

    Ford Galaxy 2,8vr6 (AAA) Bj.05,1996 mit zentralverriegelung und FB alarm und wegfahrsperre ,elekt.fensterheber , el.aussenspiegel ,
    ich denke das man mit den daten schonmal was anfangen kann !

    Hoffe mir kann jemand helfen !

    Frohe Ostern noch an alle !;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baluuu

    baluuu Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    kann mir denn niemand helfen ??
    hab dasforum als besonders hilfreich empfohlen bekommen ?????
     
  4. #3 MucCowboy, 05.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    erstens ist - wie Du schon selbst bemerkt hast - gerade Ostern, und da haben viele User mal was anderes zu tun als im Forum rumzuhängen. Und zweitens sind auch hier die Galaxy-Fahrer eher selten. Fahrer anderer Modelle können kaum weiterhelfen, weil im Galaxy schließlich fast nur VW-Technik drin ist. Also bitte ein wenig Geduld.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 ploetsch10, 09.04.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Vielleicht liegt die geringe Anzahl der Antworten aber auch an der Fragestellung.

    Ich bräuchte für die Reparatur keine Käbelpläne. Wozu Kabelfarben wissen? Man hat ein gleiches (wahrscheinlich )sowieso nicht da.

    Ein Kabel wird ausserhalb des beschädigten Bereiches ( besser noch ausserhalb des Knickbereiches) an beiden Enden abgeschnitten ( dann sieht man Dicke und Farbe) und ein Kabel gleicher Dicke dazwischen "gefriemelt".

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. #5 MucCowboy, 09.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alte Geschichte: Copyright by Ford GmbH
    Aber ich denke, hier wird Dir geholfen:
    http://hailer.bplaced.net/docs/g95_p_gesamt.pdf
    Seiten 75 bis 80

    Grüße
    Uli
     
  7. baluuu

    baluuu Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8vr6 05.96
    Da sag ich mal Herzlichen Dank reicht mir da stehen die farben und stärken Prima !

    Warum friemel ich nicht einfach welche kabel dazwischen erstens sieht man teilweise garnichts mehr und die Stärke der Kabel sowieso nicht mehr und ich mache mir einen neuen kabelbaum mit den richtigen farben sitze da gewissermaßen an der Quelle und kann somit jede kabelfarbe haben die ich brauche !
    dies war kein angriff oder so ,soll nur als erklärung für vorredner sein ! ;)

    Wie gesagt Danke vielmals
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Zv kabelprobleme!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zv kabelprobleme! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...