Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten

Diskutiere Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute ich will bei mir ne zv mit fernbedinung nachrüsten... da aber mein mondi schon ne zv drinne hat ohne fernbedinung,will ich nur das...

1. #1 dicka_deluxe85, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    dicka_deluxe85

dicka_deluxe85 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo leute ich will bei mir ne zv mit fernbedinung nachrüsten...

da aber mein mondi schon ne zv drinne hat ohne fernbedinung,will ich nur das steuergerät zwischen schalten...ohne die stell motoren zu verbauen..

alles kein problem will nur wissen wo das steuer gerät ist von der zv... wegen der doppelsicherung breuchte ich auch ein paar tips was ich da machen kann???

ach und wenn einer die pin belegung kennt bitte ich sie mir zu sagen das würde es mir erleichtern...

für tips und triks würde ich mich sehr freuen-.-

mann lernt ja nie aus:)

danke im vorraus ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 22.11.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  4. #3 dicka_deluxe85, 22.11.2010
    dicka_deluxe85

dicka_deluxe85 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    danke dir war ne sehr große hilfe genau sowas hab ich gesucht:)

5. #4 dicka_deluxe85, 24.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    dicka_deluxe85

dicka_deluxe85 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo hab jetzt die zv mit ffb drin nur bekomme ich es nicht hin das er öffnet und schliesst kann nur eins auswählen...

da die ffb nicht direckt ein anschluss für öffnen und schließen hat...da von dem steuergerät der zv kommen die blinker steuerung ein blaues und ein rosanes raus...das blaue ist dauer plus 12,4volt und das rosane gibt ein signal sobald ich die ffb benutze...was ich an die ansteuerund zum verschließen angeschlossen habe...

sowie das mit der doppelverrieglung von ford weiss ich nicht wie ich die ansteuern soll...

hast du ne ahnung wie ich das hin bekomme???

die zv ist von kfzteile24 eine universale mit stellmotoren..habe jetzt das steuergerät zwischen geklämmt und mich erstmal nur für schliessen entschieden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  5. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...