Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten

Diskutiere Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute ich will bei mir ne zv mit fernbedinung nachrüsten... da aber mein mondi schon ne zv drinne hat ohne fernbedinung,will ich nur das...

  1. #1 dicka_deluxe85, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo leute ich will bei mir ne zv mit fernbedinung nachrüsten...

    da aber mein mondi schon ne zv drinne hat ohne fernbedinung,will ich nur das steuergerät zwischen schalten...ohne die stell motoren zu verbauen..

    alles kein problem will nur wissen wo das steuer gerät ist von der zv... wegen der doppelsicherung breuchte ich auch ein paar tips was ich da machen kann???

    ach und wenn einer die pin belegung kennt bitte ich sie mir zu sagen das würde es mir erleichtern...

    für tips und triks würde ich mich sehr freuen-.-

    mann lernt ja nie aus:)

    danke im vorraus ...
     
  2. #2 Toledodriver, 22.11.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  3. #3 dicka_deluxe85, 22.11.2010
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    danke dir war ne sehr große hilfe genau sowas hab ich gesucht:)
     
  4. #4 dicka_deluxe85, 24.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    dicka_deluxe85

    dicka_deluxe85 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 1,8 16v
    hallo hab jetzt die zv mit ffb drin nur bekomme ich es nicht hin das er öffnet und schliesst kann nur eins auswählen...

    da die ffb nicht direckt ein anschluss für öffnen und schließen hat...da von dem steuergerät der zv kommen die blinker steuerung ein blaues und ein rosanes raus...das blaue ist dauer plus 12,4volt und das rosane gibt ein signal sobald ich die ffb benutze...was ich an die ansteuerund zum verschließen angeschlossen habe...

    sowie das mit der doppelverrieglung von ford weiss ich nicht wie ich die ansteuern soll...

    hast du ne ahnung wie ich das hin bekomme???

    die zv ist von kfzteile24 eine universale mit stellmotoren..habe jetzt das steuergerät zwischen geklämmt und mich erstmal nur für schliessen entschieden...
     
Thema:

Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV mit fernbedinung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...