Hilfe bei ZV

Diskutiere Hilfe bei ZV im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen...

1. #1 Dom1988, 25.01.2015
    Dom1988

Dom1988 Neuling

Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen Moment immer wieder selber auch wenn ich ihn mit dem Schlüssel im schloss verriegelt geht kurz danach wieder auf. Hab auch schon probiert wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel neu an zu lernen doch es ist das selbe Problem. Woran kann dies liegen.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...