Hilfe bei ZV

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dom1988, 25.01.2015.

  1. #1 Dom1988, 25.01.2015
    Dom1988

    Dom1988 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen Moment immer wieder selber auch wenn ich ihn mit dem Schlüssel im schloss verriegelt geht kurz danach wieder auf. Hab auch schon probiert wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel neu an zu lernen doch es ist das selbe Problem. Woran kann dies liegen.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?