Hilfe bei ZV

Diskutiere Hilfe bei ZV im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen...

  1. #1 Dom1988, 25.01.2015
    Dom1988

    Dom1988 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen Moment immer wieder selber auch wen ich ihn mit dem Schlüsse im schloss verriegelt geht kurz danach wieder auf. Hab auch schon probiert wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel neu an zu lernen doch es ist das selbe Problem. Woran kann dies liegen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welches focus model hast du denn ?
    hat deiner noch einen schließzylinder auf der beifahrertür ?
    wenn ja da schon mal versucht zuzuschliessen ?

    warscheinlich ist das türschloß in der beifahrertür defekt
    am besten mal die schlosser mit wd 40 fluten
     
  4. #3 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit dem anlernen der Fernbedienung hat das nichts zu tun ... das ist ein Problem mit den Schlössern, sehr Wahrscheinlich kaputtes Fahrertürschloss
     
  5. #4 Dom1988, 26.01.2015
    Dom1988

    Dom1988 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um ein Ford Focus Titanium bj 2006 und und nein er hat kein schloss auf der Beifahrer
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mal ins auto setzen und einmal auf der fahrerseite die tür von innen verriegeln und einmal auf der beifahrerseite
    und dann mal berichten wie sich die zv verhält .
     
Thema:

Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....