Hilfe bei ZV

Diskutiere Hilfe bei ZV im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen...

  1. #1 Dom1988, 25.01.2015
    Dom1988

    Dom1988 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen Moment immer wieder selber auch wen ich ihn mit dem Schlüsse im schloss verriegelt geht kurz danach wieder auf. Hab auch schon probiert wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel neu an zu lernen doch es ist das selbe Problem. Woran kann dies liegen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welches focus model hast du denn ?
    hat deiner noch einen schließzylinder auf der beifahrertür ?
    wenn ja da schon mal versucht zuzuschliessen ?

    warscheinlich ist das türschloß in der beifahrertür defekt
    am besten mal die schlosser mit wd 40 fluten
     
  4. #3 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit dem anlernen der Fernbedienung hat das nichts zu tun ... das ist ein Problem mit den Schlössern, sehr Wahrscheinlich kaputtes Fahrertürschloss
     
  5. #4 Dom1988, 26.01.2015
    Dom1988

    Dom1988 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um ein Ford Focus Titanium bj 2006 und und nein er hat kein schloss auf der Beifahrer
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mal ins auto setzen und einmal auf der fahrerseite die tür von innen verriegeln und einmal auf der beifahrerseite
    und dann mal berichten wie sich die zv verhält .
     
Thema:

Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...