Hilfe bei ZV

Diskutiere Hilfe bei ZV im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen...

1. #1 Dom1988, 25.01.2015
    Dom1988

Dom1988 Neuling

Hallo habe ein Problem mit meiner ZV wie schon oben benannt. Wenn ich versuch mein focus zu verriegeln entriegelt er sich nach Einen kleinen Moment immer wieder selber auch wen ich ihn mit dem Schlüsse im schloss verriegelt geht kurz danach wieder auf. Hab auch schon probiert wie im Handbuch beschrieben den Schlüssel neu an zu lernen doch es ist das selbe Problem. Woran kann dies liegen.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welches focus model hast du denn ?
    hat deiner noch einen schließzylinder auf der beifahrertür ?
    wenn ja da schon mal versucht zuzuschliessen ?

warscheinlich ist das türschloß in der beifahrertür defekt
    am besten mal die schlosser mit wd 40 fluten

4. #3 FocusZetec, 25.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit dem anlernen der Fernbedienung hat das nichts zu tun ... das ist ein Problem mit den Schlössern, sehr Wahrscheinlich kaputtes Fahrertürschloss

5. #4 Dom1988, 26.01.2015
    Dom1988

Dom1988 Neuling

Es handelt sich um ein Ford Focus Titanium bj 2006 und und nein er hat kein schloss auf der Beifahrer

6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann mal ins auto setzen und einmal auf der fahrerseite die tür von innen verriegeln und einmal auf der beifahrerseite
    und dann mal berichten wie sich die zv verhält .

Thema:

Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...