Hilfe beim 1,4 Fiesta Motor springt nicht an benzinpumpe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von aprilia0125, 03.10.2007.

1. #1 aprilia0125, 03.10.2007
    aprilia0125

aprilia0125 Guest

Hallo bin neu hir und habe schon das erste problem hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hab mir nen 91 Fiesta 1,4 CVH gekauft, bin Heimgefahren seitdem Springt er nicht mehr an.
    Hatte das ladegerät drann, benzinpumpe hat ein bischen lauteres geräusch gemacht und seitdem hab ich Sie nicht mehr gehört. Crash schalter ist OK und Gedrückt Wenn ich mit der Prüflampe dran gehe an den Crash schalter dann liegt keine Spanung an. Sicherungskasten habe ich auch ausgebaut nur welche Relai vieleicht das Grose Grüne??? und wie überbrücke ich das es steht auf dem Relai 31..30..15..15-6... Hab mal ne Brücke von 30 nach 15-6 gemacht und Zündung an aber keine pumpe hat sich gerührt. wa das falsch was ich gemacht habe? Bei der Pumpe muss der Tank raus ??oder???? kann ich an irgendwelche Kabel messen ob Spannung bzw Strom zur Pumpe kommt. Hoffe um Antwort bin Hilflos danke im voraus mfg:was:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Du hattest das Ladegerät dran, war da vielleicht die Batterie dabei abgeklemmt? Wärst nicht der erste, der beim wieder anschließen ein Massekabel vergessen hätte.

4. #3 aprilia0125, 03.10.2007
    aprilia0125

aprilia0125 Guest

danke für die schnelle antwort. Hab nachgesehen alle kabel dran und hatte die batterie nicht weg

5. #4 driver_seat, 21.08.2010
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    hallo aprillia

danke für das posting.

bin auch neu hier. Habe aber im Grunde auch Probleme mit dem Crash-Sensor - bei einem Ford Fiesta BJ 95 Das Auto muss unbedingt einen solchen Sensor haben. Eine kleine klitzekliene Suche mit Google dürfte hier doch weiterhelfen. Da wird zig-fach von Problemen mit dem Sensor berichtet.

Bei mir ists so dass die Pumpe für das Benzin nicht pumpt wenn man den Motor starten will. Dies Pumpe müsste surren wenn man den Zuendschluessel dreht. Das tut sie nicht. DESHALB GEHT DIE KARRE auch nicht an.

a. entweder die Pumpe selbst oder eben
    b. der verflixte Crash - Sensor

von dem ich leider immer noch nicht genau weiß wo das Ding sitzt. Aber das krieg ich - mit Eurer Hilfe noch raus... Hat jemand einen Tipp wo der Sensor sitzt

Ich kommme wieder und berichte.

Viele Grüße
    Driver_Seat

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim 1,4 Fiesta Motor springt nicht an benzinpumpe?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 1,4 Fiesta Motor springt nicht an benzinpumpe? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...