Hilfe beim anlage einbauen...Ford KA Bj.09

Diskutiere Hilfe beim anlage einbauen...Ford KA Bj.09 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe ford freunde... Ich soll in einen Ka ne anlage einbauen und wollte mal paar fragen stellen.. Gibt es einen weg für das pluskabel vom...

  1. #1 Pedro85, 08.04.2010
    Pedro85

    Pedro85 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ford freunde...

    Ich soll in einen Ka ne anlage einbauen und wollte mal paar fragen stellen..

    Gibt es einen weg für das pluskabel vom motorraum in den innenraum???

    Was Für einen subwoofer oder Subwoofer kiste würdet ihr einbauen oder habt ihr eingebaut???

    Brauchm man adapterringe um die Lautsprecher in den vorderen türen auszutauschen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cmaxx007, 08.04.2010
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Hallo!

    Hab bei mir erst neulich die Lautsprecher ausgetauscht.
    Du brauchst auf jeden fall irgendwelche adapterringe.
    Zum einen ist das kein normales rundes loch und zum anderen wirst du probleme mit der Einbautiefe bekommen. Habe adapter vom Golf IV verwendet. Musste aber an der innen seite der Türverkleidung noch was weg schneiden (sieht man nachher von aussen nicht). Ist also nicht mal eben gemacht.
    Bei den hinteren kann man die Lautsprecher in die vorhandenen halterung scharuben. Das ist also kein Problem!

    Wenn du das Radio auch tauschen möchtest, dann musst du zusehen, dass du ein Zündungsplus dahin bekommst. Das Werksradio wird nämlich über den CANBUS ein und ausgeschaltet. Ich habe mich an dem Zigarettenanzünder bedient. Der wird nämlich nur bei eingeschalteter Zünding aktiv!

    Hoffe ich konnte schon mal ein wenig helfen!
    Viel spaß beim umbauen!:freuen2:
     
  4. #3 Pedro85, 14.04.2010
    Pedro85

    Pedro85 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hat mir schonmal weitergeholfen!!!!Danke...

    Weiß jetzt nur zufällig noch jemand wo man am besten das pluskabel verlegt den laut nem kumpel hat der keinen weg in den innenraum gefunden was ich kaum glauben kann. wäre echt nett wenn noch jemand antworten würde. thx
     
Thema:

Hilfe beim anlage einbauen...Ford KA Bj.09

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim anlage einbauen...Ford KA Bj.09 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...