Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe

Diskutiere Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nabend erstmal, Also ich habe hier ein Ford Fiesta von 2006, bei dem die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat (voraussichtlich) nun wollte ich...

  1. #1 Airblade85, 04.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Airblade85

    Airblade85 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend erstmal,

    Also ich habe hier ein Ford Fiesta von 2006, bei dem die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat (voraussichtlich) nun wollte ich die Pumpe ausbauem aber irgendwie bekomme ich zum erbrechen die beiden Stecker an der Pumpe nicht ab (Benzinleitung). Es ist ja einmal ein weißer und einmal ein roter Stecker wo an der seite 2 Nasen dran sind...eigendlich muss man diese Nasen doch nur zusamen drücken und dann das obere Plasteteil (das wie ein L ausschaut und die Leitung drauf geschoben ist) abziehen oder nicht? Irgendwie geht es aber nicht...es ist Bomben fest..mache ich was falsch? der komische Plastering wo die Nasen dran sind kann man ja frei drehen..gibt es da eine bestimmte Stellung?

    danke schon mal für die Hilfe

    P.S Hier mal der Fehler,

    Der Motor startet kurz und geht dann sofort läuft 1-2s und geht dann langsam aus. Wenn ich nach dem starten Gas gebe geht er sofort aus. Die Pumpe springt zwar an (bei der Zündung und beim starten hört man die laufen) aber irgendwie hört die sich dennoch komisch an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Deckel und am Tank gibt es Pfeile, die müssen später wieder fluchten wenn der Plastikring wieder aufgeschraubt ist

    kannst du die Leitungen eventuell am Tank dran lassen, und nur am Auto entfernen?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die leitungsanschlüsse zunächst in richtung aufstecken schieben und dabei die beiden nasen eindrücken und dann den gesammten anschluß abziehen
    dabei hilft evt ein spritzer WD40 in den anschluß .

    bevor man die pumpe ausbaut, mist man eigentlich erst mal den kraftstoffdruck und erneuert den kraftstofffilter .
     
Thema:

Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...