Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe

Diskutiere Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nabend erstmal, Also ich habe hier ein Ford Fiesta von 2006, bei dem die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat (voraussichtlich) nun wollte ich...

  1. #1 Airblade85, 04.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Airblade85

    Airblade85 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend erstmal,

    Also ich habe hier ein Ford Fiesta von 2006, bei dem die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat (voraussichtlich) nun wollte ich die Pumpe ausbauem aber irgendwie bekomme ich zum erbrechen die beiden Stecker an der Pumpe nicht ab (Benzinleitung). Es ist ja einmal ein weißer und einmal ein roter Stecker wo an der seite 2 Nasen dran sind...eigendlich muss man diese Nasen doch nur zusamen drücken und dann das obere Plasteteil (das wie ein L ausschaut und die Leitung drauf geschoben ist) abziehen oder nicht? Irgendwie geht es aber nicht...es ist Bomben fest..mache ich was falsch? der komische Plastering wo die Nasen dran sind kann man ja frei drehen..gibt es da eine bestimmte Stellung?

    danke schon mal für die Hilfe

    P.S Hier mal der Fehler,

    Der Motor startet kurz und geht dann sofort läuft 1-2s und geht dann langsam aus. Wenn ich nach dem starten Gas gebe geht er sofort aus. Die Pumpe springt zwar an (bei der Zündung und beim starten hört man die laufen) aber irgendwie hört die sich dennoch komisch an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Deckel und am Tank gibt es Pfeile, die müssen später wieder fluchten wenn der Plastikring wieder aufgeschraubt ist

    kannst du die Leitungen eventuell am Tank dran lassen, und nur am Auto entfernen?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 05.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die leitungsanschlüsse zunächst in richtung aufstecken schieben und dabei die beiden nasen eindrücken und dann den gesammten anschluß abziehen
    dabei hilft evt ein spritzer WD40 in den anschluß .

    bevor man die pumpe ausbaut, mist man eigentlich erst mal den kraftstoffdruck und erneuert den kraftstofffilter .
     
Thema:

Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim ausbau der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...