Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Diskutiere Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme....

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme. Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich erstmal.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss den Kühlergrill ausbauen, je eine Schraube links und rechts.

    Der Scheinwerfer ist dann mit 3 Schrauben festgemacht, zwei sieht man oben und eine sitzt seitlich am Scheinwerfer, die muss man durch das Radhaus entfernen (das Innenradhaus dazu lösen).
     
  4. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich probiere es dann mal aus.
     
  5. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das ford zeichen ab? einfach abziehen?
     
  6. #5 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pflaume kannst du nur von der Rückseite abschrauben
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...