Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Diskutiere Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme....

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme. Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich erstmal.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss den Kühlergrill ausbauen, je eine Schraube links und rechts.

    Der Scheinwerfer ist dann mit 3 Schrauben festgemacht, zwei sieht man oben und eine sitzt seitlich am Scheinwerfer, die muss man durch das Radhaus entfernen (das Innenradhaus dazu lösen).
     
  4. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich probiere es dann mal aus.
     
  5. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das ford zeichen ab? einfach abziehen?
     
  6. #5 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pflaume kannst du nur von der Rückseite abschrauben
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]