Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von xo.e, 18.06.2009.

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme. Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich erstmal.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss den Kühlergrill ausbauen, je eine Schraube links und rechts.

    Der Scheinwerfer ist dann mit 3 Schrauben festgemacht, zwei sieht man oben und eine sitzt seitlich am Scheinwerfer, die muss man durch das Radhaus entfernen (das Innenradhaus dazu lösen).
     
  4. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich probiere es dann mal aus.
     
  5. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das ford zeichen ab? einfach abziehen?
     
  6. #5 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pflaume kannst du nur von der Rückseite abschrauben
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...