Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Diskutiere Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme....

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme. Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich erstmal.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss den Kühlergrill ausbauen, je eine Schraube links und rechts.

    Der Scheinwerfer ist dann mit 3 Schrauben festgemacht, zwei sieht man oben und eine sitzt seitlich am Scheinwerfer, die muss man durch das Radhaus entfernen (das Innenradhaus dazu lösen).
     
  4. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich probiere es dann mal aus.
     
  5. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das ford zeichen ab? einfach abziehen?
     
  6. #5 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pflaume kannst du nur von der Rückseite abschrauben
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....