Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Diskutiere Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme....

  1. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe AE geholt und will die selbst einbauen kann mir einer vielleicht ne Anleitung geben wie ich die alten Scheinwerfer herausbekomme. Ich will nichts kaputt machen deswegen frage ich erstmal.
    Eine Anleitung wäre nicht schlecht

    Danke schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss den Kühlergrill ausbauen, je eine Schraube links und rechts.

    Der Scheinwerfer ist dann mit 3 Schrauben festgemacht, zwei sieht man oben und eine sitzt seitlich am Scheinwerfer, die muss man durch das Radhaus entfernen (das Innenradhaus dazu lösen).
     
  3. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    ich probiere es dann mal aus.
     
  4. xo.e

    xo.e Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das ford zeichen ab? einfach abziehen?
     
  5. #5 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Pflaume kannst du nur von der Rückseite abschrauben
     
Thema:

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....