Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Autoradio 6000CD

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Patrick74, 06.11.2011.

  1. #1 Patrick74, 06.11.2011
    Patrick74

    Patrick74 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2008
    Ich habe ein Ford Focus und eine Frage.

    auf der rechten Seite beim Lenkrad isr kein Voice knopf

    --> kann ich trotzdem ein Handy anschließend wenn ich das Radio ausbaue und ein Microfon anbringe oder geht es nicht.
    Ich würde mich auf eine pov. Antwort und wenn es geht eine Anleitung wie es geht.

    M.f.G.
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.094
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Grundlage dafür ist ein Telefonmodul, daran wird dann auch das Mikrofon angeschlossen ... wird schon etwas aufwendiger und teurer das nachzurüsetn, das Problem ist bei dir wohl ach das die ganzen Kabel dafür nicht vorhanden sind ...

    Einfacher wird es mit einem universellen Gerät, zB. einem von Parrot
     
  4. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Ich hab da mal eine dumme Frage :

    Sitzt im Focus mit 6000CD der Voice-Knopf, wenn überhaupt, nicht links auf dem Modul zur Lautstärkenverstellung... an der Lenkradsäule ?

    Und braucht man den überhaupt zwingend zum Telefonieren ?

    Bei meinem 6000CD brauch in den zur Sprachsteuerung aber nicht zum Telefonieren.

    Cheers

    RBR
     
  5. #4 FocusZetec, 06.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.094
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Knopf sitzt am Blinkerschalter ... und ja der ist für die Sprachsteuerung

    Allerdings sind Sprachsteuerung und Telefon im gleichen Modul untergebracht, entweder sind beide vorhanden oder keines, kein Knopf ist daher ein gutes bzw. schlechtes Zeichen das kein Modul verbaut ist.
     
  6. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Aha, sieh an, danke.

    Ärgerliches Detail, wenn man es nicht hat. Bei mir funzt es zum Glück.

    Cheers

    Geddy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick74, 08.11.2011
    Patrick74

    Patrick74 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2008
    Autoradio 6000CD bluetooth

    Ich habe auch gehört das es z.B. von Blaupunkt ein Kabelbaum zum anschließen und man braucht kein Voice knopf.

    Wer hat davon ähnung und wo kann man man es kaufen.

    PS: Wo kann man das Handbuch vom Autoradio unterladen
     
  9. #7 Deadlef, 09.11.2011
    Deadlef

    Deadlef Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier 2007 1.6 TDCi DPF
    Schwätz deutlich, Junge! >.<
     
Thema:

Hilfe beim Autoradio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.