Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Autoradio 6000CD

Diskutiere Hilfe beim Autoradio 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe ein Ford Focus und eine Frage. auf der rechten Seite beim Lenkrad isr kein Voice knopf --> kann ich trotzdem ein Handy anschließend...

  1. #1 Patrick74, 06.11.2011
    Patrick74

    Patrick74 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2008
    Ich habe ein Ford Focus und eine Frage.

    auf der rechten Seite beim Lenkrad isr kein Voice knopf

    --> kann ich trotzdem ein Handy anschließend wenn ich das Radio ausbaue und ein Microfon anbringe oder geht es nicht.
    Ich würde mich auf eine pov. Antwort und wenn es geht eine Anleitung wie es geht.

    M.f.G.
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Grundlage dafür ist ein Telefonmodul, daran wird dann auch das Mikrofon angeschlossen ... wird schon etwas aufwendiger und teurer das nachzurüsetn, das Problem ist bei dir wohl ach das die ganzen Kabel dafür nicht vorhanden sind ...

    Einfacher wird es mit einem universellen Gerät, zB. einem von Parrot
     
  4. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Ich hab da mal eine dumme Frage :

    Sitzt im Focus mit 6000CD der Voice-Knopf, wenn überhaupt, nicht links auf dem Modul zur Lautstärkenverstellung... an der Lenkradsäule ?

    Und braucht man den überhaupt zwingend zum Telefonieren ?

    Bei meinem 6000CD brauch in den zur Sprachsteuerung aber nicht zum Telefonieren.

    Cheers

    RBR
     
  5. #4 FocusZetec, 06.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Knopf sitzt am Blinkerschalter ... und ja der ist für die Sprachsteuerung

    Allerdings sind Sprachsteuerung und Telefon im gleichen Modul untergebracht, entweder sind beide vorhanden oder keines, kein Knopf ist daher ein gutes bzw. schlechtes Zeichen das kein Modul verbaut ist.
     
  6. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Aha, sieh an, danke.

    Ärgerliches Detail, wenn man es nicht hat. Bei mir funzt es zum Glück.

    Cheers

    Geddy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick74, 08.11.2011
    Patrick74

    Patrick74 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2008
    Autoradio 6000CD bluetooth

    Ich habe auch gehört das es z.B. von Blaupunkt ein Kabelbaum zum anschließen und man braucht kein Voice knopf.

    Wer hat davon ähnung und wo kann man man es kaufen.

    PS: Wo kann man das Handbuch vom Autoradio unterladen
     
  9. #7 Deadlef, 09.11.2011
    Deadlef

    Deadlef Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier 2007 1.6 TDCi DPF
    Schwätz deutlich, Junge! >.<
     
Thema:

Hilfe beim Autoradio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...