Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P HILFE !!!! beim Autoverkauf oder Tausch

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von CindyBausE, 16.07.2014.

1. #1 CindyBausE, 16.07.2014
    CindyBausE

CindyBausE Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200
    Hallo ihr lieben

Ich brauche dringend hilfe. Wir möchten unseren Mondeo ST 200 2L für einen Guten Preis verkaufen, oder Tauschen gegen ein MK3 2L und suchen jemanden der ihn haben möchte. Leider bin ich ratlos und dachte mir wenn mir jemand Helfen kann dann ihr.
    Ich komme aus Thüringen und bei uns bin ich mit mein Latein am ende.

Bitte meldet euch aber bitte nur ernstgemeinte angebote oder tipps.

LG CindyBausE

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Um ein Auto zu verkaufen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Zeitungsinserate, Anzeigen in mobile.de und/oder autoscout24.de, Zettel in die Scheiben, oder in Foren wie diesem hier einen Verkaufsbeitrag im "Suche/Biete"-Bereich. Dafür brauchts aber schon etwas mehr an technischen Daten, Zustands-Angaben und aussagefähigen Bildern.

Ob das allerdings mit dem Tausch so klappt, kann ich mir kaum vorstellen. Da ist doch ein mächtiger Preis- und Altersunterschied drin. Eine Preisangabe für den ST200 kann ich nicht machen, dafür fehlen einfach sämtliche Angaben die Einfluss auf den Zeitwert haben. Nur mach Dir nicht viel Hoffnung, es wird kaum mehr als ein (sehr) kleiner 4-stelliger Betrag rauskommen. Und ein halbwegs gut erhaltener MK3 kostet da schon deutlich mehr.

Übrigens: Ein ST200 hat immer 2,5l Hubraum und 205 PS, einen mit 2l Hubraum gab es nie.

4. #3 Brain-Smasher, 18.07.2014
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

leider hat MucCowboy absolut recht. Für einen ST200 gibt es nicht mehr viel.

Einen Tip für den Verkauf habe ich allerdings. Mach mal vernünftige Fots von dem Wagen und vor allem : PUTZ den Wagen vorher . Ein Auto mit Dreckspritzern oder staubigem oder sonst irgendwie dreckigem Interieur finde ich persönlich schon nicht so attraktiv. Staub geht höchstens im Motorraum, damit der Käufer sieht dass keine Öllecks weggewischt wurden.

Gruß

Uwe

Thema:

HILFE !!!! beim Autoverkauf oder Tausch

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! beim Autoverkauf oder Tausch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...